Photos

Hier ist Canis 10 Wochen alt.

Hier ist Canis 12 Wochen alt.

Hier ist Canis 5 Monate alt, auf seiner ersten Ausstellung in der Babyklasse in Bad Harzburg.

Hier ist Canis 8 Monate alt.

Hier ist Canis 10 Monate alt.

Hier ist Canis ein Jahr alt.

Hier ist Canis 1Jahr und 7Monate alt.

Hier ist Canis 1Jahr und 9Monate alt.

Hier ist Canis auf der Ausstellung in Dresden. Er hat ein V4 erhalten und ist gerade 2Jahre alt geworden!

Hier ist Canis 2Jahre und 2Monate alt, Juni 2011

Katrin, Dirk und natürlich Canis haben uns im Juni 2011 besucht! Hier spielt Canis zuerst mit seiner Mama Abbi und anschließend hat ihn noch seine Oma Shiva zum Spielen aufgefordert! Es waren ein paar sehr schöne Tage, danke Katrin und Dirk, dass ihr bei uns wart!

Hier ist Canis 2Jahre und 8Monate

Hier ist Canis 2Jahre und 10Monate

Hier ist Canis mit seinen Dosenöffnern auf Usedom im Urlaub, er ist 3Jahre und 3Monate alt, Juli 2012. Danke für die schönen Fotos!