Photos

Hier ist Dajuna, Cardea gerufen, 8 Wochen alt.

Hier ist Cardea 10 Wochen alt.

Hier ist Cardea 16 Wochen alt.

Hier ist Cardea 19 Monate alt.

Hier ist Cardea vier Wochen älter, 20 Monate alt.

Die nachfolgenden Fotos sind vom Juli 2012, da ist Cardea 1 Jahr und 9 Monate alt.

Diese Fotos sind vom Februar 2013 beim Spielen mit ihrer Kumpeline Akeera, da lag sogar Schnee!

Diese Aufnahmen sind vom Sommer 2013, Cardea ist 2 Jahre und 7 Monate alt. Danke, Saskia, für die wunderschönen Fotos!

Die nachfolgenden Fotos sind vom 13.04.2014, aufgenommen in Oer Erkenschwick auf der BSB Speziale. Cardea hat in der offenen Klasse das V1, Anw. DT. Ch. VDH und das Res. CAC erhalten. Herzlichen Glückwunsch noch einmal, es war schön, Euch mal wieder zu sehen. Hier gehts zum großen Bericht über die Speziale mit vielen schönen Fotos.

Diese beiden Fotos habe ich ebenfalls auf der Speziale aufgenommen. Hier sind Cardea, ihre Mama Abigail und ihre Schwester Farouche zu sehen.