Herzlichen Glückwunsch, Kerstin und natürlich Ebony zum Deutschen Champion VDH!!! Wir sind richtig stolz auf Euch!!! Danke, dass Du so viel mit unserer Hübschen machst und Ihr beide so erfolgreich seit. Und vielen Dank für Deine lieben Worte im nachfolgenden Text, den ich so von Dir übernehmen durfte!

Jetzt ist es ganz offiziell!
Ebony of the beautiful black one
(Hadès du Hameau St. Blaise & Crazyflyndogs Avanti Akela) ist
Dt. Champion VDH!
                                                      
Ich bin super stolz und glücklich und möchte mich bei meinen Helfern, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre, bedanken.
Liebe Sandra, du hast sehr viel Geduld und Zeit investiert, Ebony und ich sind dir dafür unendlich dankbar. Die vielen Kilometer auf der Autobahn, die wir zurückgelegt haben, waren dank Dir immer unterhaltsam und angenehm. Auch am Ring warst du uns immer eine große Hilfe und ja ich weiß, ich bin nicht einfach, wenn ich aufgeregt bin.
Lieber Markus, auch an dich ein herzliches Dankeschön, auch du hast deine Freizeit geopfert und deine Familie musste ohne dich auskommen!! Danke!
Liebe Christina, auch an dich ein dickes Dankeschön, deine hilfreichen Tipps und Tricks waren von großem Wert.
Bei unserem ersten Auslands- CACIB, hast du mir liebe Marguerite mit deiner Übersetzung sehr geholfen und viel Freude bereitet, herzlichen Dank dafür.
    Ohne Euch hätten wir das nie geschafft!!

Zum Schluss darf ich natürlich nicht die Züchterin von Ebony vergessen, die das alles erst möglich gemacht hat. Liebe Ramona Matejka, danke, dass du mir diesen Sonnenschein gegeben hast! Du hast dir den richtigen Rüden zu deiner Hündin ausgesucht und da kannst du als Züchterin sehr stolz sein.
Und wenn wir schon vom Rüden sprechen, liebe Bärbel Reitberger, du hast mir in vielen Telefongesprächen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, dafür möchte ich mich auch bei dir recht herzlich bedanken.
Es ist nicht unbedingt üblich, dass man mit der Züchterin und der Rüden-Besitzerin so freundschaftlich verbunden ist, wie wir das sind.
 Dankeschön!!!
Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur einmal zu einer Ausstellung gehen wollte, um die Züchterin von Ebony zu treffen, dann sagt das viel aus. Es kommt immer anders, als man denkt! Bevor ich es vergesse, an alle Ausstellungskollegen, ich freue mich immer Euch zu treffen und ich fühle mich sehr wohl in Eurer Gesellschaft.
 Bis bald und knuddelt mir eurer Hunde!
Liebe Grüße
    Kerstin und Ebony

jugendchampion