Finn - Erste Deckung im Deutschen Zwinger "Von den wilden Erlen "

Blue von den wilden Erlen & Finn of the beautiful black one

Die Welpen werden Mitte April erwartet! Deckung am 16.02.2018

Die Welpen sind am 17.04.2018 zur Welt gekommen. Zwei Rüden und eine Hündin, Babys und Mama geht es sehr gut! Herzlichen Glückwunsch an die Züchterin, Marita Mertens- Zwinger von den wilden Erlen, und natürlich an Moni, Micha und Papa Finn!

Hier sind die Babys 4 Tage alt.

6 Tage alt mit Mama Blue

7 Wochen alt, richtige kleine Rabauken.

Die Welpen sind 7 Wochen alt, sehr aktiv, sportlich, erobern furchtlos jedes Spielzeug in ihrem Welpenkindergartern. Der Rüde Gobi, hier im Vordergrund, lebt jetzt bei Moni und Micha und seinem Papa Finn! Ich wünsche Euch alles Gute, freut mich riesig das der kleine Gobi bei Euch lebt. Ich bin sehr gespannt, wie er sich entwickelt, freu mich schon auf die erste Ausstellung!