Photos

Hier ist Freyja 7 Wochen alt.

Hier ist Freyja 8 Wochen alt.

Hier ist Freyja 10 Wochen alt.

Hier ist Freyja 13 Wochen alt.

Hier ist Freyja 17 Wochen alt beim Kuscheln mit ihrem Herrchen Thilo!

Hier ist Freyja 21 Wochen alt, März 2013.

Hier ist Freyja sechs Monate alt.

Wieder einen Monat älter, 7 Monate alt! Freyja hatte unendlich viel Spaß mit einem Eimer, Spielzeug muss nicht immer teuer sein :-) Aber auch Frisbeescheiben findet Freyja toll!

Hier ist Freyja schon ein Jahr alt, auf ihrer ersten Ausstellung am 26.10.2013 in Hannover. Sie sah wunderschön aus und hat sich perfekt präsentiert, und bekam dafür von der Richterin das V1 mit Anwartschaft auf den Jugendchampion! Herzlichen Glückwunsch nochmal, Thilo!

Auf den nachfolgenden Fotos sind Freyja, Farouche und YooPee beim Spielen und Toben zu sehen. Ich war das ganze Wochenende bei Thilo, Monika und Freyja zu Besuch. Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht, die Hunde hatten sehr viel Spaß und wir Menschen auch, vielen Dank noch mal, lieber Thilo!