Internationaler Champion CIB

Gino of the beautiful black one

Herzlichen Glückwunsch, Hans und Gino, zum Internationalen Champion!!! Wir freuen uns riesig für Euch und sind sehr stolz auf Eure Erfolge!!! Vier Wochen vor Gino´s sechsten Geburtstag habt Ihr diesen Titel erhalten!

Danke Hans, dass mein Baby bei Dir ein so liebevolles Zuhause bekommen hat, dass Du Gino zu so einem erfolgreichen Rüden geführt und begleitet hast.

Gino ist ein wunderschöner Rüde, entspricht in hohem Maße dem Standard, was er auf vielen Ausstellungen von den verschiedensten internationalen Richtern bestätigt bekommen hat. Seine Erfolge und seine enormen Titel sprechen für sich, und der Internationale Champion ist die Krönung seiner Ausstellungskarriere. Das ist die eine Seite, aber Gino ist nicht nur wunderschön, er hat auch ein super gutes Wesen, ist Dir ein lieber Begleiter und ein leicht führbarer Sporthund mit einem starken Trieb. Ihr Beide seid sehr erfolgreich im IPG, in kürzester Zeit hast Du Gino bis in die IPG 3 geführt. Ihr seid ein super Team! Du hast aus einem wunderschönem Rohdiamanten einen glitzernden Brillanten geformt, der 2019 das erste Mal als Deckrüde eingesetzt wurde und der sein tolles Wesen an sieben wunderschöne Welpen weiter gegeben hat. Ich bin unsagbar stolz auf Euch, ich glaube nun sind keine Wünsche mehr offen!

Danke, Hans, auch für unsere Freundschaft, die sich aus dem Käufer-Züchter-Verhältnis so wunderschön entwickelt hat!! Ich wünsche Dir und Deinem Gino noch viele erfolgreiche und glückliche Jahre!

babyebony

Hier ist Gino 8Wochen alt

Das ist Gino mit 6Jahren, ein wunderschöner Rüde!