Die Herbstspeziale des DKBS in Syke war wieder ein mega Erfolg für Euch, Hans! Gino hat das V1, Anw. Dt. Champion VDH, CAC, BOB, und den Titel "Herbstsieger" erhalten. Dreimal habt ihr nun diesen Titel erhalten, das macht mich als Züchter von Gino natürlich unheimlich stolz! Herzlichen Glückwunsch, Hans, und ganz dickes Dankeschön!!!

Gino ist hier 5 Jahre und 10 Monate alt, ein stattlicher Bursche, der in diesem Jahr auch den ersten Wurf hatte.

babyebony

Ich durfte Gino wieder ausstellen. Es macht mir unheimlich viel Spaß, Gino ist so toll, wir hamonieren perfekt miteinander! Ich liebe diesen wundervollen Hund einfach, und ich denke, er mich auch!

Hans mit Gino und Angela mit Khenan, kleiner Bruder von Gino!

Ein Teil der BBO Familie, von links nach rechts:

Petra und Andreas mit Odin "Higgins of the BBO" und ihren zweiten Gröni Caruso, die nur zum Zuschauen gekommen waren; Sabine mit Helena; Moni und Micha mit Finn und Gobi (Finn sein Sohn); Dirk mit meiner YooPee; Katrin mit Canis; Ich mit Viktoria; Hans mit Gino; Karsten mit Khenan; Danke, dass Ihr alle da wart!