Photos

Hier ist Gino 7 Wochen alt.

Hier ist Gino 9 Wochen alt.

Hier ist Gino 10 Wochen alt.

Hier ist Gino 12 Wochen alt beim Spielen mit seiner Kumpeline Momo!

Hier ist Gino beim Spielen mit Farouche und seiner Oma Shiva, immer noch 12 Wochen alt.

Wir haben Besuch, Helga und Rolf sind mit ihrem neuen Belgier, A.J., zu Besuch. Gino ist 14 Wochen alt.

Hier ist Gino immer noch 14 Wochen alt.

Hier ist Gloria, Fine gerufen, bei uns zu Besuch. Gino, der noch kein neues Zuhause hat, hat sich riesig über seine Schwester gefreut und mit ihr ausgiebig getobt! Die Geschwister sind hier immer noch 14 Wochen alt.

Hier ist Gino mit seiner Schwester Fine, beide sind 17 Wochen alt. Diesmal haben wir Fine und ihre Familie besucht und einen schönen Tag miteinander verbracht.

Gino ist ein sehr arbeitswilliger junger Hund, hier mit 17 Wochen, apportieren macht ihm viel Spaß, ob Metallapportel oder nur ein einfacher Ball, da geht die Post ab!

Hier ist Gino nur eine Woche älter, 18 Wochen alt, Leena und Diana waren bei uns zu Besuch. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang gemacht.

Hier ist Gino 20 Wochen alt, auf seiner ersten Ausstellung am 01.06.2014 in Neulußheim. Er startete in der Babyklasse, hat sich sehr gut präsentiert und bekam dafür den ersten Platz! Vanessa hat ihn super vorgeführt, ich habe mich sehr darüber gefreut, danke Vanessa. Auf dem letzten Bild sind von links Gloria/Fine, Georgina, Grace und Gino, die vier Geschwister, die alle ausgestellt wurden!

Gino ist wieder eine Woche älter, 21 Wochen, hier mit Vanessa auf dem Trampolin. Beide finden dieses Spiel absolut spitze!

Hier war Gino mit Vanessa und ihrer Freundin spazieren, Selina hat diese wunderschönen Fotos aufgenommen, danke! Gino ist 23 Wochen alt.

Hier ist Gino 6 Monate alt, Fotos vom 05.07.2014

Hier ist Gino immer noch bei mir zu Hause, die richtige Familie hatte sich noch nicht gefunden. Er ist 6 Monate alt, hier beim Spielen mit YooPees Gronendaelwelpen. Gino war ein super Babysitter, immer total lieb und geduldig mit den Knirpsen!

Immer noch 6 Monate. Gino ist ein wunderschöner junger Rüde, spielt gerne Frisbee wie seine Mama, liebt das Wasser, einfach ein toller Hund!!!

Gino ist 7 Monate alt und hat hier seinen neuen Spielekumpel und sein neues Herrchen, Hans und Geremi, kennen gelernt. Er ist am 10.08.2014 in sein neues Zuhause gegangen! Es sind die letzten Fotos von Gino bei uns, mit seiner Mama Avanti und mit mir.

Hier ist Gino 9 Monate alt auf der DKBS Speziale am 04.10.2014 in Lage. Er hat VV 1 und den Titel Jüngstensieger erhalten, herzlichen Glückwunsch, Hans! Leider habe ich keine Fotos direkt aus dem Ring, aber dafür diese wunderschönen Portraitaufnahmen.

Diese wunderschönen Aufnahmen sind vom April 2015. Ein großes Dankeschön an Ute Becker für diese super Fotos von Gino, er ist 1 Jahr und 3 Monate alt!

Diese wunderschönen Fotos von Gino habe ich am 23.08.2015 gemacht, Gino ist ein Jahr und sieben Monate alt. Hans war mit Gino in Leipzig auf der German Winner Ausstellung, wo Gino das V1 und den Titel German Winner erhalten hat. Herzlichen Glückwunsch noch einmal, Hans! Am nächsten Tag haben wir dann bei uns zu Hause diese schönen Fotos gemacht! Auf einigen Fotos ist er mit seiner Mama Avanti, die hier acht Jahre alt ist und sechs Tage später, am 29.08.2015, ihren letzten Wurf, den I- Wurf, zur Welt gebracht hat.