Photos

Hier ist Gloria, Fine gerufen, 7 Wochen alt.

Hier ist Fine 8 Wochen alt.

Hier ist Fine 14 Wochen alt.

Hier ist Fine 14Wochen alt bei uns zu Besuch, Fotos mit ihrem Bruder Gino, der noch kein neues Zuhause hatte.

Hier ist Fine mit ihrer Mama Avanti! Sie ist immer noch 14 Wochen alt.

Hier ist Fine 17 Wochen alt.

Hier ist Fine mit ihrem Bruder Gino, beide sind 17 Wochen alt. Diesmal haben wir Fine und ihre Familie besucht und einen schönen Tag miteinander verbracht.

Hier ist Fine 20 Wochen alt, auf ihrer ersten Ausstellung am 01.06.2014 in Neulußheim. Sie startete in der Babyklasse, hat sich sehr gut präsentiert und bekam dafür den ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch, Ralf! Auf dem letzten Bild sind von links Gloria/Fine, Georgina, Grace und Gino, die vier Geschwister, die alle ausgestellt wurden!

Fine war wieder bei uns zu Besuch und hat wunderbar mit YooPee ihren Babys gespielt, sie ist hier 6 Monate alt.

Natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch ein paar Portraitfotos von Fine gemacht, sie ist 6 Monate alt, Fotos vom 06.07.2014

Hier ist Fine schon 8 Monate alt und wieder mal bei uns zu Besuch. Wir haben einen wunderschönen Spaziergang mit dem ganzen Rudel gemacht, Fine wurde sofort wieder von allen akzeptiert und hatte viel Spaß mit den Groeniwelpen.

Hier ist Fine 9 Monate alt auf der DKBS Speziale in Lage. Sie hat vspr. 1 erhalten, herzlichen Glückwunsch, Ralf!

Fine ist 10 Monate alt. Ralf war mit ihr und Enija bei uns zu Besuch und wie immer hatten wir einen schönen erlebnisreichen Spaziergang mit der ganzen Bande!

Und natürlich habe ich bei der Gelegenheit auch ein paar Portraitfotos von Fine gemacht, sie ist 10 Monate alt, Fotos vom 04.11.2014

Weihnachten 2014, ich habe mit meinem Pensionskind Happy Luna Harley und seine Familie besucht, Ralf mit Fine war auch mit dabei. Die Jungspunde hatten unendlich viel Spaß. Aufnahmen vom 27.12.2014 Fine ist 11 Monate alt.