Nachdem Heike die ersten zwei Ausstellungen in der Zwischenklasse abgebrochen hatte, habe ich in Gelsenkirchen auf der DKBS Speziale Anuk vorgeführt. Anuk war in einer altersbedingt schwierigen Enwicklungsphase, hatte zudem auch noch eine negative Erfahrung mit Anfassen gemacht, so dass Heike durch die zwei abgebrochenen Ausstellungen nun auch verunsichert war. Wir hofften beide das ich Anuk etwas Sicherheit vermitteln könnte, und es hat auch relativ gut funktioniert! Das Päsentieren hat Heike dann wieder selber gemacht, ein super V2 mit Res. Anw. Dt. Ch. VDH war der Lohn für die vielen Übungsstunden. Danke auch an Elke und Oliver für ihre Hilfe dabei!!! Herzlichen Glückwunsch, Heike und Anuk, jetzt geht es wieder aufwärts!!

siegerfoto

Sonntag waren wir dann bei Elke und Oliver, Besitzer von Jim Bob - Bruder von Anuk, und haben dieses wunderschöne Familienfoto gemacht. Von links Jim Bob, Anuk, Mama Faroche und Tante Filippa. Natürlich gibt es noch mehr Fotos, die werde ich in einem kleinen Bericht, über die Ausstellung in Gelsenkirchen, demnächst zeigen!