Die Speziale des BSB in Helsa Eschenstruth, hier bekam Anuk von der ehrenwerten Richterin Frau Pauline Koning-Stern-Hanf das V2 und die Res. Anw. Dt. Champion VDH!

Dieses Ausstellung war etwas ganz besonderes, deshalb gibt es auch in der Newstime 2023 einen großen Bericht, klick hier!!!

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

babyebony

Hier ist das obligatorische Gruppenbild, danke, dass Ihr alle da wart!

Von links nach rechts: Ralf und Kerstin mit Fine und Kathie, Markus mit Quinto und Birgit mit Enzo, Jens mit Ola, daneben Quintana und Quentin und Tervuerenrüde Lord Caesar, daneben Heike mit Anuk und Bijelle, ganz rechts außen Moni mit Finn und Gobi und in der Mitte liegt Katrin, flankiert von Akela und Ornella. Es war ein sehr schöner Tag, wir haben viel geredet und gelacht. Und für mich als Züchterin ein Traum, so viele erfolgreiche Nachkommen auf einer Speziale, Danke, ihr Lieben!!!