Laurin of the beautiful black one - angekörter Deckrüde in Österreich

Laurin, geboren am 18.01.2018, Eltern Farouche of the beautiful black one & Caesar von den wilden Erlen , hat am 02.05.2021 im VBSÖ die Wesensprüfung mit ausgezeichneten Ergebnissen bestanden und erhielt die Zuchtzulassung. Er hat alle Bestimmungen für die Zuchtzulassung erfüllt und steht als Deckrüde geeigneten angekörten Hündinnen zur Verfügung.

HD / A, ED 0/0, LÜW 0, SDCA1+2 frei, CIM + MDR1 frei

Laurin hat am 29.08.2020 die Begleithundeprüfung bestanden. Inzwischen hat er schon einmal gedeckt, ist Vater von 8 wunderschönen Welpen, zum Ansehen bitte auf Nachkommen klicken!

Herzlichen Glückwunsch, Eva und natürlich Laurin!

Hier erfahren Sie alles über seine Nachkommen!

Die nachfolgenden Fotos sind vom Januar 2021

Diese wunderschönen Fotos sind vom Juli 2021