Lord Caesar - LEROY of the beautiful black one - angekörter Deckrüde im DKBS

Leroy, geboren am 18.01.2018, Eltern Farouche of the beautiful black one & Caesar von den wilden Erlen , wurde am 25.07.2021 im DKBS angekört. Er steht als Deckrüde geeigneten angekörten Hündinnen zur Verfügung.

HD B1, ED 0/0

Leroy ist erst drei Jahre und 6 Monate alt, arbeitet derzeit mit Moni im Agility. Leroy ist ein lieber Familienhund und auf dem Weg zum Internationalen Champion. Leider sind durch Corona und die damit verbundenen zeitweisen Schließungen der Hundeplätze alle sportlichen Aktivitäten sehr mininmal, auch Prüfungen finden kaum statt. Aber irgendwann normalisiert sich alles wieder, dann wird es mit Sicherheit auch Prüfungsergebnisse von Leroy geben.

Herzlichen Glückwunsch, Moni und natürlich Leroy!

Hier erfahren Sie alles über seine Nachkommen!

Dieses schöne Bild ist während der Körung aufgenommen worden.

koerung

Die beiden nachfolgenden Collagen sind eine Liebeserklärung von Moni an ihren Leroy!

Leider die beiden einzigen Fotos vom Agi, aber ich glaube, man sieht sehr wohl das Leroy eine richtige Rakete ist!

Als Lord - Lord Caesar - sollte man auch standesgemäß zu Tisch sitzen ;-)