Birgit, Markus und Enzo auf Kurzbesuch in Fockendorf

Am 08.03.2014 hatte ich ganz lieben Besuch von Birgit und Markus mit Enzo, ein Sohn aus Avantis ersten Wurf. Natürlich wollten sie Enzos Halbgeschwister kennen lernen. Ja so klein war Enzo auch mal, unglaublich wie schnell doch die Zeit vergangen ist! Am 29.04.2014 wurden Enzo und seine Geschwister drei Jahre alt. Enzo ist ein richtiger Prachtbursche, am Anfang vorsichtig und zurückhaltend, hat er dann ganz schnell sein altes Zuhause und seine Hundefamilie erkannt und sich sichtlich wohl gefühlt bei uns. Wir haben einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, danke, Birgit und Markus, dass Ihr da wart! Ich hoffe sehr, dass Ihr auch YooPees Babys besuchen kommt!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Keine Sorge, ich schaff das schon, Enzo!

Na das sieht doch schon etwas sportlicher aus, da kommt Enzo auch nicht zum helfen ;-)

Avantis Baum, auch Enzo ist furchtlos wie ein Affe auf den Baum geklettert!

Nein, Enzo, nicht springen, umdrehen und zurück laufen war gesagt!!!
Meine Belgierfamilie, rechts außen Enzo, daneben Mama Avanti.

Wir formatieren uns neu!!!

geschafft, siehe unten!

Birgit und Enzo, ein tolles Team! Beide sind auch sehr erfolgreich im Obedience!!!

Meine Damen total glücklich, endlich mal wieder ein Kerl im Haus!

Unser Spaziergang ging weiter entlang der Pleiße, was die Hunde natürlich für ein kleines Bad nutzten.

Enzo, du kleines Schwei... Du kannst doch nicht Farouche anpullern!!!
Markus fand das ganz witzig :-))

An dieser flachen Stelle hatten die Hunde richtig viel Spaß, leider haben sie auch immer wieder kleine Stöcke gefunden...
...na gut, Farouche ihrer war nicht ganz so klein wie Enzo seiner :-)

Shiva hat Enzo den Stock abgejagt. Sie ist im Februar 11 Jahre alt geworden, aber immer noch total fit!!!

Avanti passt auf das Birgit nicht verloren geht.

Ein bisschen Abenteuer muss auf so einen Spaziergang schon sein, natürlich nicht nur für die Hunde!

Anschließend haben Enzo und Faroche noch ganz ausgiebig miteinander gespielt.

Hier bemüht sich Goofy um ein wenig Aufmerksamkeit. Markus knuddelt die Babys und Birgit versucht in dem Gewusel ein paare gute Fotos von den Welpen zu schießen!

Alles i.O. kleine Georgina, war ich ein bisschen zu stürmich?!?

YooPee wollte natürlich auch mit Enzo spielen, kein Problem, ich hab genug Energie zu Hause getankt!
Birgit zeigt uns ein paar Dog- Tricks, das macht den Beiden richtig viel Spaß :-))
Pudeloma Aileen findet Enzo auch toll!
YooPee und Farouche kämpfen um den Ball und Aileen baggert schon wieder Enzo an!
Sandra ist gegommen, dann dürfen alle zeigen ob sie über die Hängebrücke gehen.
Prima gemacht, Enzo!!! Es war wirklich ein sehr schöner Tag, das müssen wir unbedingt nochmal machen!!!.

 

 

8NEWSTIME Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis