Ein himmlisches Geschenk! Unsere H-Babys purzelten in die Welt!

Am 22.05.2014 setzten die Wehen ein und die Geburt meines H-Wurfes begann. In genau vier Stunden brachte YooPee acht gesunde und putzmuntere Welpen zur Welt. Vorbildlich aufgeteilt in vier Paare, vier Rüden und vier Hündinnen. YooPee und den Babys geht es sehr gut, die Kleinen entwickeln sich prächtig, haben schon am ersten Tag zugenommen.

Für die acht Zwerge suche ich natürlich noch liebevolle Familien. Bei ernsthaftem Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

YooPee mit meiner Oma Shiva, zehn Tage vor der Geburt.
YooPee mit Farouche, zehn Tage vor der Geburt wollte sie immer noch Ball spielen und mit den anderen Hunden im Garten rumtoben.
YooPee hat den Ball, aber nur weil die anderen warten mussten ;-)) Hier mit Abigail!
Langsam sah man nun endlich auch ein Bäuchlein, hier waren es nur noch sieben Tage bis zur Geburt.
Schlafen und kuscheln waren YooPees Lieblingsbeschäftigungen während der ganzen neun Wochen!
Drei Tage vor der Geburt, wo hatte sie eigentlich die acht Welpen versteckt?!?
Lebensfreude pur! Nach einer Abkühlung in der Pleiße ist es für YooPee ein wahres Vergnügen, sich auf der Wiese trocken zu wälzen!
Nur noch drei Tage, sie war fit bis zum Schluß!
Eine Stunde vor der Geburt des ersten Welpen. Die Wurfkiste fand sie nicht so toll, lieber wäre sie in meiner Küche hinter der Eckbank gewesen oder auf dem Sofa in der Stube.
Der erste Welpe, ein kräftige Hündin, ist geboren.
Extrem agil suchte sie sich sofort eine Zitze.

Der zweite Welpe, ein etwas leichterer Rüde, ebenso agil wie die Erstgeborene!

Innerhalb von 50 min hat YooPee fünf Welpen zur Welt gebracht! Das hat sie doch sehr angestrengt und sie legte eine Pause von 1h und 24min ein, danach kam Welpe Nr. 6. ein kräftiger Rüde in die Welt gepurzelt.

 

Hunger!!!

Wir warten auf Nr. 6! Auch Avanti hält ein kleines Nickerchen.

 

Na Yoopee, sind alle da oder kommt noch eins?

Auch Pudeloma Aileen war wieder mit dabei und hat die ganze Geburt von meinem Bett aus beobachtet.

Geschafft, Nr.6 ist da!

Noch nicht trocken, aber trinken tun sie schon wie die Großen!

Du YooPee, wenn Du schlafen willst, putze ich derweil die Welpen, einverstanden?!

Avanti darf putzen und ist total glücklich!!!

Nach einer Pause, wieder 1h 30min, kam dann im Abstand von 15 min das letze Paar zur Welt.

Geschafft, alle Welpen sind gesund und putzmunter und trinken YooPees Milchbar leer!

Satt, sauber und sooooooooo müde!!!

YooPee lässt die Kleinen nicht allein, nicht einmal zum Fressen!!!

Frisch gestylt ging´s am nächsten Tag zum ersten Fotoshooting!

Die Erstgeborene, eine kräftige Hündin.

Geburtszeit: 21:00 Uhr

Gewicht: 426g

 

Der zweite Welpe, ein schöner Rüde!

Geburtszeit: 21:15 Uhr

Gewicht: 356g

 

Der dritte Welpe, eine kleine Hündin!

Geburtszeit: 21:30 Uhr

Gewicht: 335g

 

Und wieder ein kräftiger Rüde, das zweite Paar ist komplett! Er hatte es besonders eilig, kam nur 6min nach seiner Schwester auf die Welt gepurzelt!

Geburtszeit: 21:36 Uhr

Gewicht: 369g

 

14 min später kam Fräulein Lila auf die Welt!

Geburtszeit: 21:50 Uhr

Gewicht: 354g

 

1h 24min Pause, dann kam Rüde grün auf die Welt.

Geburtszeit: 23:14 Uhr

Gewicht: 381g

Der kleinste im Wurf ließ sich auch 1h 29min Zeit!

Geburtszeit: 0:45 Uhr

Gewicht: 301g

 

Nur 15 min später kam Welpe Nr.8 zu Welt und machte auch das letzte Paar komplett!

Geburtszeit: 1:00 Uhr

Gewicht: 354g

 

Sind alle wieder da, YooPee!!!
Mutterliebe!
süß!!!
Alle schlafen, auch YooPee!
Schlafen und trinken, dass ist z.Z die Hauptbeschäftigung von den Welpen.
Satt und zufrieden wird mit Mama gekuschelt, und dann natürlich sofort geschlafen.
Zwei Hündinnen!
Alle sind im Land der Träume!
Nr. 1/2014
NEWSTIME18

Inhaltsverzeichnis