Neue Portraitaufnahmen:
Die Babys sind drei Wochen alt!

Avantis Babys entwickeln sich prächtig. Aus den süßen blinden Saugwelpen sind jetzt schon richtige kleine Hunde geworden.

Alle Aufnahmen sind vom 04.02.2014, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Der erstgeborene Rüde, etwas verdutzt schaut er in die Kamera. Er ist noch zu vergeben und möchte natürlich auch einen besonderes schönen Namen!

Georgina ist mein Name, Vanessa hat ihn mir gegeben! Aber rufen könnt ihr mich ruhig nur "Gina"!

Grace Kelly, das ist mein Name! Aber auch ich bin zufrieden, wenn ihr mich nur "Grace" ruft!

Dieser süße Bengel ist noch zu vergeben! Er hat noch keinen Namen, vielleicht bekommt er ja seinen Namen von seinem zukünftigen Herrchen!

Der dritte Rüde, auch er ist noch frei und wartet auf seinen Namensgeber!

Die letztgeborene Hündin heißt "Gloria"! Sie kann schon wunderbar heulen, wie ein kleiner Wolf! Sandra hat es ihr innerhalb weniger Minuten beigebracht!

NEWSTIME3 Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis