Neue Portraitaufnahmen:
Wir sind fünf Wochen alt!

Auf den nachfolgenden Fotos möchte ich meine Zwerge in einem kleinen Portrait vorstellen. Von jedem Welpen habe ich vier Fotos eingestellt, das erste Foto zeigt die Welpen im zarten Alter von 17 Tagen, auf den drei anschließenden Fotos sind die Welpen fünf Wochen alt, diese Fotos sind vom 27.06.2014. Ich finde, so kann man sehr gut die rasante Entwicklung der letzten zwei Wochen sehen!

Für eine Hündin und die vier Rüden suche ich noch liebe Familien!

Die Fotos zeigen die Welpen in der Reihenfolge ihrer Geburt.

 

Hündin rot ist noch auf der Suche nach einer lieben Familie!
Sie ist eine unerschrockene, unternehmungslustige junge Dame!

Rüde blau wird "Harley Davidson" heißen, auch er sucht noch eine Familie zum lieb haben!

Er ist ein unbeschwerter kleiner Frechdachs, mit viel Feuer im Blut!

Hündin gelb ist vergeben, sie hat ihren Namen von ihrer zukünftigen Besitzerin erhalten, sie wird "Happy" heißen.
Sie ist eine sehr neugierige, sanftmütige junge Dame.

Rüde hellblau wird "Higgins" heißen. Er ist ebenfalls noch auf der Suche nach einer lieben Familie.

Er ist ein süßer kleiner Kuschelbär der es gemütlich mag!

Hündin lila ist vergeben, sie wird in Kürze ihren Namen von ihrer neuen Familie erhalten.
Sie ist eine sehr unternehmungslustige, selbstbewußte junge Dame.
Rüde grün sucht noch eine Familie zum lieb haben, er wird "Hurricane" heißen
Er ist ein kleiner Wirbelwind, immer der Erste, wenn es etwas neues zu entdecken gibt!
Rüde orange sucht ebenfalls noch ein liebe Familie, er wird "Harry Potter" heißen!
Er ist ein lustiger kleiner Tunichtgut, hat nur Unfug im Kopf!
Hündin rosa ist vergeben, sie wird in Kürze ihren Namen von ihrer zukünftigen Familie erhalten.
Sie ist eine sehr unternehmungslustige, selbstbewußte junge Dame, genau wie ihre Schwester "lila".
NEWSTIME22 Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis