Haley sucht "IHRE" Familie:

Wo seid Ihr, ich warte auf Euch!

Für meine kleine Haley suche ich noch eine liebe Familie! Haley ist inzwischen 22 Wochen alt und hat sich zu einer sehr schönen, selbstbewußten jungen Dame entwickelt.

Hier ist Haley mit ihrer Mama YooPee, sie ist hier und auf den drei nachfolgenden Fotos 8 Wochen alt.

Ein hübsches Mädel, hier noch mit niedlichen Schlappohren!

Hier ist Haley zehn Wochen alt und die Öhrchen stehen super gut.

Hier ist Haley auf der Hängebrücke im Welpenkindergarten. Sie findet jede Art von Sportgeräten toll, hat keine Angst vor wakeligen Untergründen, hat immer alles Neue sofort voller Neugier und Mut erobert!

Haley ihr Lieblingsplatz im Welpenkindergarten :-)
Ganz aufmerksam wird alles genau beobachtet.

Lass mich hier raus!!!

Hier ist Haley mit ihrem Bruder Harry Potter, der inzwischen schon eine eigene Familie hat.

Von links nach rechts: Harley, Harry, Haley und Hurricane. Da waren die vier Geschwister noch zusammen, sie sind auf dem Bild 12 Wochen alt.

Vom 15.8.14 - 31.08.14 war ich mit YooPee und ihren vier Welpen auf Usedom im Urlaub. Meine Tervuerenhündinnen Farouche und Abbi und meine Mutti habe ich zur Verstärkung auch noch mitgenommen. Die Welpen haben in diesen 14 Tagen unwahrscheinlich viel erlebt und gelernt! Sie sind hier 12 Wochen alt.

Keine Angst vor Wasser und Riesenwellen, schwimmen ist auch kein Problem, nein macht richtig Spaß!!!
Wir haben viele Hunde am Hundestrand getroffen, super fürs Sozialverhalten der Babys!
Farouche ärgern macht allen Spaß!

Von Tag zu Tag wurden die Knirpse selbstbewußter und immer frecher!

Der Strand, die Ostsee, alles gehörte den Knirpsen! Sie waren die Größten, alle Urlauber waren verliebt in die freche Rasselbande!

Immer in Aktion, und Farouche mittendrin!

Auf dem Weg zum Strand an der polnischen Grenze. Natürlich dürfen Welpen noch nicht solange und so weite Strecken laufen, dafür hatten wir unser Welpenmobil mitgenommen. Die Knirpse fanden es zeitweise ganz toll, gefahren zu werden! Die Aussicht war prima und man konnte natürlich auch super gut darin schlafen! Vielen Dank an meine Mutti, die diese Verrücktheit so super mitgemacht hat und mir eine große Hilfe war!!!

Eine tolle Aussicht, ein riesen Strand, und fast für uns ganz alleine!
Ein ganz lieber Junge, der keine Angst hatte und wunderschön mit den Welpen spielte.
Nach dem Toben im Meer war schlafen im Welpenmobil angesagt, nur Fräulein Haley wollte noch mit Mama, Farouche und Abbi herum toben.
Im Gänsemarsch ins Wasser!
Haley hat den Schwimmdummy! Es war ein wunderschöner Urlaub mit den Knirpsen, manchmal etwas stressig, schließlich folgen Welpen noch nicht richtig, aber für mich und meine Mutti dennoch unvergesslich schön und erstaunlicherweise wirklich erholsam! Die Welpen haben sich in diesen zwei Wochen enorm weiter entwickelt und eine super Prägung für ihr weiteres Leben erhalten.
Hier ist Haley 18 Wochen alt, eine wunderschöne selbstbewußte junge Dame.
18 Wochen alt und sehr aufmerksam beim Fotoshooting.
18 Wochen alt
18 Wochen alt
Die letzten beiden Fotos sind vom 09.10.2014 hier ist Haley 20 Wochen alt und hat unwahrscheinlich viel Spaß mit einem Papiersack!
Hallo, wo bist Du? Ich warte auf Dich, wünsche mir eine Familie zum Toben, Kuscheln und Lieb haben!!!
NEWSTIME28 Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis