Neue Portraitaufnahmen:
Wir sind sieben Wochen alt!

Am ersten Märzwochenende hatten wir Besuch von Myrthe und Rob aus Holland, die Besitzer von dem Papa der Welpen. Natürlich hatten sie Khenan mitgebracht, und Rob hat wunderschöne Portraitaufnahmen der Welpen gemacht. Danke, Rob, für die tollen Fotos!!!

Alle Aufnahmen sind vom 02.03.2014, die Fotos zeigen die Welpen in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Ich bin "George Clooney", den Namen hat mir Myrthe gegeben!
Aber gerufen werde ich "Max", so nennen mich meine neuen Leute! Ich werde bei Hamburg wohnen!

Ich bin "Georgina", den Namen hat mir Vanessa gegeben.

Ich bin noch auf der Suche nach meiner Familie!

Ich bin "Grace Kelly" , den Namen hat mir Kerstin gegeben. Ihr gehört meine Schwester Ebony und der sehe ich sehr ähnlich!
Auch ich warte noch auf den Menschen, der mit mir durch "Dick und Dünn" geht!

Ich bin "Gino", den Namen hat mir meine Züchtermama gegeben!

Ich warte auch noch auf "meine" Familie!

Ich bin "Goofy" , und den Namen haben mir meine neuen Leute gegeben!
Ich bin schon vergeben und werde in die Nähe von Köln ziehen!
Ich bin "Gloria" und den Namen hat mir meine Züchtermama gegeben.
Auch ich suche noch eine liebe Familie, die mit mir kuscheln möchte!
NEWSTIME10 Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis