Gino sucht "seine" Familie:

Wo seid Ihr, ich warte auf Euch!

Für meinen kleinen Gino suche ich noch eine liebe Familie! Gino ist 10 Wochen alt und hat sich zu einem sehr schönen, selbstbewußten jungen Burschen entwickelt.

Hier ist Gino mit seinem Papa Khenan, er ist hier und auf den drei nachfolgenden Fotos 7 Wochen alt.

Ein hübscher Burscher mit sehr schönen parallelen Kopflinien.

Hier ist Gino erst sechs Wochen alt beim ersten Leinenlauftraining.

Toll gemacht, kleiner Gino! Auf den nachfolgenden Fotos ist Gino 9 Wochen alt. Seine Geschwister sind alle schon zu ihren neuen Familien gezogen, aber Gino hat ja noch meine anderen Hunde als Spielgefährten. Aber auch allein kann man sehr viel Spaß haben!

Mit Farouche, meiner 16 Monate alten Tervuerenhündin, spielt Gino am liebsten. Sie hat genauso viel Unfug im Kopf wie er :-))
Natürlich darf auch gekuschelt werden, Farouche findet das auch sehr schön!

Müde vom Spielen! Die nachfolgenden Fotos sind vom 25.03.2014 Hier ist Gino 10 Wochen alt. Ein selbstbewußter kleiner Bursche, der ganz entspannt das Fotoshooting gemeistert hat.

Ich will raus!!! Im Welpenauslauf ist es natürlich nicht mehr so schön, wenn die Geschwister nicht mehr da sind. Aber für eine Spielstunde am Tag geht er gern dahin!

Über die Welpenhängebrücke zu laufen macht so richtig Spaß. Auch wenn der Boden wackelt, Angst davor hatte keiner der Welpen.
Der Liegestuhl ist eigentlich für unsere Besucher, Gino findet ihn auch prima :-))
He Du da, bin ich nicht ein hübscher Bursche, und viel Temperament habe ich auch! Wie wärs mit uns beiden, ich warte auf Dich!!!
NEWSTIME12 Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis