Wir sind sechs Wochen alt und entdecken jeden Tag eine neue Welt!

Auf den nachfolgenden Fotos können Sie die Entwicklung meiner Babys von der fünften Woche bis zur sechsten Woche sehen. Die Welpen kommen nun jeden Tag in den Garten, in ihr Welpenhaus mit Spielplatz. YooPee ist eine sehr besorgte Mutter! Nur Gino hat die Erlaubnis zum Spielen mit den Welpen bekommen. Er ist ein phantastischer kleiner Bursche, total sensibel und vorsichtig spielt er mit den kleinen Grönis, macht sich extra klein, lässt sie beim Kämpfen gewinnen. Im Welpenauslauf zeigt er ihnen die Sportgeräte, wie z.B. die große Röhre. Die kleinen Grönis sind sehr offen und mutig, zeigen keine Unsicherheit beim Erobern der ganzen unbekannten Geräte. Natürlich war auch wieder Besuch da, Diana, Katrin, und Vanessa mit ihrer Freundin! Die Welpen haben schon eine sehr feste Bindung zu Vanessa, freuen sich jedesmal riesig, wenn sie kommt!!!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Ob nun dieser rote Ball oder der Handfeger oben, es gibt immer etwas neues in meiner Küche zu entdecken!
Gino, inzwischen sechs Monate alt und immer noch auf der Suche nach "seiner" Familie, ist für die Welpen ein super Spielekumpel, total lieb und vorsichtig, unendlich geduldig und sehr sanft im Umgang mit den Knirpsen. Die Welpen lieben Gino und sind im Gegenteil manchmal recht grob und übermütig im Spiel mit ihm, aber Gino hat eine Engelsgeduld! Er erinnert mich ungemein an unsere liebe Pudeldame Sydney. Sandra musste sie leider im Mai erlösen, sie fehlt uns sehr!

Ich bin Higgins, möchtest Du mein Chef werden? Ich warte noch auf "meine" Familie!

Higgins ist noch frei!

Ich bin Harry Potter, auch ich warte noch auf Dich!

Harry Potter ist noch frei!

Ich bin ein ganz lieber Bursche, habe viel Spaß am Tunnel und den anderen Geräten!

Harry Potter ist noch frei!

Fütterung der Raubtiere, Gino muss warten, das macht er am liebsten auf Vanessas Schoß!
Frl. Rot ist vergeben! Sie wird in der Schweiz leben, ihr Name ist "Haley" das ist altnordisch und bedeutet "Heldin" ! Den Namen hat sie von ihrer zukünftigen Familie erhalten.

Gino hat Hurricane die Röhre gezeigt! Prima gemacht, kleiner Mann, dafür gibts auch ein Kussi von mir!!!

Und gleich noch Slalom durch die Beine gelernt! Hurricane ist ein mutiger kleiner Bursche, ein richtiger Wirbelwind der vor nichts Angst hat!

Hurricane ist noch frei!

Vanessa war wieder da und hat mit den Welpen gespielt! YooPee liebt Vanessa sehr und holt sich schnell auch ein paar Streicheleinheiten ab!!!

Gino möchte so gerne in die Höhle unter der Holztreppe, leider ist er wirklich zu groß dafür :-)

Die Welpen haben die Futterschüssel entdeckt und schaffen ihre Beute ganz schnell in Sicherheit, egal wie unhandlich das Teil auch ist, es wird weggeschafft!!!

Schau mir in die Augen, Kleines!

Unser Kater Felix war wieder mal zu Besuch da und hat Welpenfutter geklaut! Die Welpen waren total fasziniert von dem "bunten Hund"!

Harley Davidson, ein ganz lieber verschmusster Bursche, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er wickelt jeden Menschen mit seinem unwiderstehlichen Charme um den kleinen Finger, bzw. Pfote!
Harley Davidson ist noch frei!
Frl. Gelb ist vergeben! Sie wird ebenfalls in die Schweiz ziehen. Ihr Name ist "Hoja" Dieser Name hat eine sehr privte Bedeutung für ihre zukünftige Besitzerin!
Frl. Rosa ist vergeben! Sie wird nach Ritterhude in der Nähe von Bremen ziehen. Ihren Namen hat sie von ihrer zukünftigen Familie erhalten, sie wird "Luna" bzw. "Happy Luna" heißen!

Hurricane, mein Wirbelwind!
Harley mein Schmusebär!
Harry Potter, ein immer lustiger gut gelaunter Welpe!
Haley, was hat sie da wohl gerade entdeckt?!
Auch Hurricane ist ein lieber Schmusebär!
Mich kriegst Du hier nicht raus :-))
Higgins und seine Brüder.

Wer ist hier der Stärkere? Kraft ist Nebensache, Ausdauer ist alles :-))

 

Hoja, eine bildschöne junge Dame!
Hurricane, ein sehr aufmerksamer junger Bursche!
Haley ist eine sehr dominante, kleine freche Maus!

Sie ist total mutig und erobert jedes neue Gerät im Eiltempo!

Und auch hier unten, Ausdauer ist alles, irgendwann lassen die anderen los und man hat die Beute :-)

Hurricane, ein richtiger kleiner Rüde!

Ich hab dich lieb, geb dir ein Küsschen! Quatsch, da klebt noch Fleisch, das will ich haben :-) Hab dich trotzdem lieb!!!

Auf den beiden Fotos unten, Haley mit neuer Beute!

Diana war zu Besuch! Auf sie mit Gebrüll! Aber nur um zu kuscheln, hier mit Higgins!
Cool, die Kletterburg "Diana"!

Ich beiß Dir nicht die Nase ab, keine Angst, ist ein Nasenknutscher :-)

Auch YooPee holt sich ein paar Streicheleinheiten von Diana ab! Danke für Deinen Besuch und die schönen Fotos, Diana!

Harley hat die Schaukel entdeckt, und findet sie toll!

Auf der Schaukel ist Harley, daneben Frl. Lila.

Frl. Lila ist vergeben! Sie wird in Hamburg leben. Ihr Name ist "Helena" , sie hat ihn von ihrer zukünftigen Familie erhalten.

Auch Luna hat die Röhre entdeckt und findet sie toll!
Die kleine Haley ist einfach toll! Auch ein übergeworfenes Tuch beeindruckt sie nicht!
Vanessa und ihre Freundin Selina sind wieder zu Besuch. Da gehts dann richtig wild zu, die Welpen sind kaum zu bremsen!
Hoja und dahinter Higgins.
Und schon wieder ganz lieber Besuch! Katrin, Dirk und Canis sind da! Die Welpen sind begeistert!
Kuck mal, ich bin ein ganz starker Bursche!
Katrin hatte alle Hände voll zu tun, jeder wollte kurz mit ihr kuscheln!!! Danke für Euren Besuch, das ist enorm wichtig für die Entwicklung der Welpen.
24NEWSTIME Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis