Wir sind sechs Wochen alt und entdecken jeden Tag eine neue Welt!

Auf den nachfolgenden Fotos können Sie die Entwicklung meiner Babys von der vierten Woche bis zur sechsten Woche sehen. Die Welpen kommen nun jeden Tag in den Garten, in ihr Welpenhaus mit Spielplatz. Avanti und alle anderen Hunde aus unserem Rudel zeigen den Welpen ihre neue Welt, fordern sie zum Spielen und auch zum Kämpfen auf. Es macht unendlich viel Spaß zu zusehen, wie die erwachsenen Hunde die Welpen behutsam an die neuen unbekannten Geräte heranführen, ihnen z.B. zeigen das man super durch die Röhre sausen kann. Die kleinen Malis sind sehr offen und mutig, zeigen keine Unsicherheit beim Erobern der ganzen unbekannten Geräte. Natürlich war auch wieder Sandra da, die Welpen haben schon eine sehr feste Bindung zu ihr, freuen sich jedesmal riesig, wenn sie Sandra sehen!!!

So und nun wieder recht viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Natürlich sind auch die Pudel wieder mit im Welpenkindergarten. Pudelkind Juliette ist sehr geduldig mit den Babys. Diese kleinen Mali-Monster halten sich doch tatsächlich in Juliettes lockigen Fell fest und lassen sich durch den Garten ziehen :-) Das findet Sandra natürlich nicht gut, und schon lernen die Kleinen die erste Lektion im "Benimm dich"!
Unsere schöne Reisebox mussten wir auch vor den spitzen Welpenzähnen retten!

Avanti überwacht das Ganze mit Adleraugen, sie ist bei diesem Wurf viel besorgter um ihre Welpen.

Auf den Fotos unten sehen sie Pudeldame Sydney, sie ist unser bester Babysitter.

Willst Du mir was erzählen, kleine Gloria?
Mit Sandra kuscheln ist das Schönste!

Georgina versucht die Kletterburg Sandra zu erklimmen:-))

Auf den Foto unten links ist Gloria, die immer was zu erzählen hat, und auf dem Fotos rechts, Georgina und Grace, die beiden anderen Hündinnen.

Fütterung der Raubtiere
Das war lecker, wir wollen mehr!!!
Nach einigen Stunden an der frischen Luft fallen die Welpen in ihrem Nachtquartier einfach um und schlafen erst einmal.
Goofy ist auch schon müde.
Am Abend eroberten die Babys Farouche ihre Lieblingshütte, die Avanti bei der Geburt leider ein bisschen zerlegt hat, deshalb steht sie so schief!
Gloria will auch hinein.

Unter dem Welpengwusel liegt Avanti! Sie hat mit den Welpen gekämpt und sich besiegen lassen, Georgina, Hündin rotes Band, war am wildesten.

Beute machen, egal ob Spielzeug oder diese Flasche, Grace gibt immer 100 Prozent und zeigt auch keine Angst vor neuen ungewöhnlichen Dingen.
Her mit dem Ball...
...ich nehme es auch mit euch beiden auf!
Was ist das denn für ein wakeliges Ding?
Wo versteckt sich denn unser Bruder?
Der zur Zeit beliebteste Platz ist die Höhle unter der Holztreppe!
Wieso bewegen sich diese Dinger eigentlich, die halt ich doch erst einmal fest!
Gloria und der Riesenball! Irgendwie kann ich den garnicht in meine Beutekammer schaffen :-))
Goofy und Georgina
Habs geschafft, ich bring nun meinen Ball ins Versteck :-))
Goofy und sein Ball.

Georgina und Goofy auf dem Steg beobachten die anderen Welpen auf dem Wackelbrett.

Keiner der Welpen hatte Angst davor.
Yoopee hat die Welpen auch kurz besucht.
Nach soviel Auftregung sind die Welpen dann dicht an mich gekuschelt eingeschlafen, Oma Shiva hat auch mit aufgepasst. So erleben die Welpen jeden Tag etwas neues, wachsen und gedeihen hervorragend.
8NEWSTIME Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis