Erste Portraitaufnahmen:
Die Babys sind 7 Tage alt!

YooPee ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. YooPee wacht mit Argusargen über ihre Kinder, sie verlässt sie selbst zum Lösen nur unter Protest!

Leider haben die Babys ihr zweites Fotoshooting total verschlafen, aber mit sieben Tagen darf man das auch!

Alle Aufnahmen sind vom 29.05.2014, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Die Erstgeborene, eine Hündin, wiegt jetzt schon:

716g

Der zweite Welpe, ein kleiner Rüde, wiegt:

582g

 

 

Der dritte Welpe, eine Hündin, hat ihr Gewicht fast schon verdoppelt, sie wiegt jetzt:

629g

Welpe Nr. 4, ein kleiner Rüde, hat sein Geburtsgewicht auch bald verdoppelt:

660g

Das lila Mädchen, auch sie hat ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt:

634g

Der Rüde "grün"ist fast schon so schwer die Erstgeborene, er wiegt jetzt schon:

700g

Rüde "orange" ist genau so ein Fliegengewicht wie sein Bruder "blau" er wiegt jetzt:

566g

Die kleine Hündin mit dem rosa Band hat ihr Geburtsgewicht ebenfalls fast verdoppelt. Sie wiegt jetzt:

633g

NEWSTIME19

 

Nr. 1/2014

Inhaltsverzeichnis