02.05.2015 BSB Speziale in Eichenzell

Gut ausgeschlafen und super gut gefrühstückt ging es dann mit versammelter BBO Meute zur Ausstellung nach Eichenzell! Das Ausstellungsgelände war sehr schön, ein super gepflegter Rasen, ein richtig großer Ring, genügend Platz für alle und das Speisenangebot total lecker! Das Wetter prima, da konnte einfach nichts mehr schief gehen! Und so war es auch, eine wunderschöne und mega erfolgreiche Ausstellung für meinen Zwinger! Herzlichen Glückwunsch noch mal an alle, ich habe mich riesig gefreut für Euch, und natürlich auch für mich!!!

Danke, dass Ihr alle da wart, es war ein ganz besonderes Geburtstagswochenende!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen!

Antje und Fred, schön das Ihr da wart! Und beim nächsten Mal nicht nur als Zuschauer!!!

Wir sitzen in der ersten Reihe :-)

Vanessa und Avanti, YooPee ist in ihrer Box.

Und schon wird gefachsimpelt :-)

Torsten und Birgit

Liane ist immer total entspannt.

Enzo baggert Fiona an. Hat er nicht eine wunderschöne Farbe und diese kleinen Ohren, ein Traum von einem Mali!

Kaffeepause :-)

Kerstin und Sandra waren leider auf der anderen Seite des Platzes, Ebony war läufig, nicht so günstig für die Rüden!

Aber gute Laune hatten sie trotzdem :-)

Schnell mal die Ebony und Einar fürs Foto bespaßen.

 

Sind sie nicht süß!!!

Nase verbrannt, da hilft auch das Taschentuch nicht mehr, Bianca :-)
Hans und Gino

Gino dockt erst mal bei mutigen Zuschauern an, Streicheleinheiten kann man sich als netter Mali überall abholen :-)

Moni verteilt Wiener Würstchen an alle :-)

Lecker, scheint YooPee zu sagen :-)

Natürlich bekommt Shira auch ihren Anteil, bei uns wird gerecht geteilt!

Die Ausstellung hat begonnen, hier die Rüden Groenendael Jugendklasse.

Harley und Frauchen Annette auf ihrer ersten Ausstellung!

Bitte mal "schön gucken"

So, nun wurde es Ernst für die Beiden! Laufen, Zähne zeigen und anfassen und noch mal laufen!

V1 und Jugendsieger
Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht Annette und Harley!!!

Die Platzierung der Rüden in der Jugendklasse, alles wirklich sehr schöne Rüden.

Die ersten Gratulanten waren schon da!

Jugendklasse Groenendael Hündinnen.

Jetzt wurde es Ernst für mich mit Helena, ich durfte die hübsche Maus vorführen.

Super läuft die kleine Helena mit mir, kein hopsen oder ziehen, einfach schon richtig gut!
Helena, ein kleines Naturtalent, präsentiert sich wirklich sehr gut!
V1, Jugendsieger und Bester Jugendhund

 

Bitte auch "schön gucken" für ein Foto für die Vereinshomepage!

Platzierung der Hündinnen Jugendklasse Groenendael, beide sehr hübsche Hündinnen!

Championklasse Groenendael Hündinnen, YooPee ist da total entspannt!
V1 und eine tolle Bewertung
Auch Gino durfte ich vorführen, ein wunderschöner Malirüde!
V1 und Jugendsieger bei den Malinois
Der Pokal ist meine!!!
Offene Klasse Malinois Rüden, Enzo beim Zähne zeigen.
wieder "schön gucken" , das klappt auch prima!

V1 und Anwartschaft für Enzo und Markus, herzlichen Glückwunsch!!!

Tervueren Rüden offene Klasse

Tervueren Hündinnen offene Klasse

Filippa und Fiona mit ihren Frauchen.

Finn und Micha, leider ohne Bewertung. Finn hatte sich vor irgend etwas sehr erschreckt, ließ sich nicht mehr anfassen.
Das obligatorische Foto, hier mit Fiona!
Filippa beim Zähne zeigen.

V1 und Anwartschaft für Filippa, Bianca konnte es kaum fassen! Fiona bekam ein V3, herzlichen Glückwunsch euch Vieren!

Mit Ebony, Enzo und Gino habe ích eine Zuchtgruppe "of the BBO" vorgestellt, und meine Schönen wurden mit dem 1. Platz ausgezeichnet! Ich bin soooo stolz auf meine Malis und ihre Besitzer!!!

von links: Markus mit Enzo, Hans mit Gino und Kerstin mit Ebony!

Harley mit Annette und Helena mit Sabine, die beiden Jugendsieger!

Sabine mit der schönen Helena :-)
Annette mit ihrem Harley Davidson :-)
Hans mit Gino, der ja eigentlich ein Schwarzer sein sollte :-)

Helena wurde im Ehrenring zum besten Jugendhund gewählt, ich bin mega stolz auf die kleine Maus!

Zum Abschied gabs für alle Hunde ein Spielzeug von mir!

Danke, liebe Vanessa, dass Du immer so gut auf meine Hunde aufgepasst hast!!!

Das Abschiedsfoto, leider fehlen Moni und Micha mit ihren beiden Rüden Finn und Vito, sowie Kerstin und Sandra mit Ebony und Einar. Von links sind da Enzo, Shira, Filippa, Gino, Fiona, Yoopee, Harley, Farouche, Helena und ganz rechts Avanti. Es waren zwei wunderschöne Tage, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auf den nächsten Ausstellungen!

8NEWSTIME Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis