Mutterglück! Unsere I-Babys haben das Licht der Welt erblickt!

Am 29.08.2015 setzten die Wehen ein und die Geburt meines I-Wurfes begann. In genau zwei Stunden und 25 Minuten brachte Avanti fünf gesunde und putzmuntere Welpen zur Welt. Es sind vier wunderschöne Rüden und eine kleine hübsche Hündin. Avanti darf nun in ihren verdienten Ruhestand gehen! Diese kleine Hündin wird zu Hause bleiben und hoffentlich die nächste Malinois - Zuchthündin der bbo´s werden! Ich freue mich schon sehr auf den kleinen Wirbelwind! Avanti und den Babys geht es sehr gut, die Kleinen entwickeln sich prächtig, haben schon am ersten Tag zugenommen.

Für die vier Buben suche ich natürlich noch liebevolle Familien. Bei ernsthaften Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

Avanti am 24.08.2015 total entspannt.

Avanti mit ihrem Sohn Gino, der mit seinem Herrchen Hans an dem Sonntag in Leipzig auf der Geman Winner Ausstellung V1, den Titel "German Winner" und das BOB erhalten hat. Auch Helena wurde ausgestellt und hat V1 und Jugendsieger Leipzig erhalten, Harley bekam ein V2 in seiner Klasse, Vito bekam ebenfalls V1, Finn erhielt V3 und Farouche ebenfalls V1! Das haben wir dann bei einem gemütlichen Grillabend ausgiebig gefeiert! Avanti fühlte sich total wohl in dem Gewusel, da haben wir auch dieses schöne Bild von Mutter und Sohn aufgenommen.

Ein bisschen "schwanger" sieht Avanti schon aus, obwohl sie die ganze Tragezeit relativ wenig gefressen hat und nicht sehr viel zugenommen hatte.
Soooooo klein kann ein schwangerer Mali sein :-)) Es geht bald los, Avanti macht es sich schon mal gemütlich!
Für ein kurzes Nickerchen hat sich Avanti richtig lang gemacht, passt gerade so in die Wurfkiste!
Natürlich ist Vanessa bei Avantis letztem Wurf mit dabei! YooPee, unsere Rudelchefin, sorgt für Ruhe und passt gut auf Avanti auf.

Pudelkind Sydney darf bei YooPee auf dem Sofa mit zuschauen!

Aufgepasst, YooPee, jetzt kommt das erste Baby!

YooPee und Vanessa, ein super Team!!!
Der erste Welpe ist geboren, ein kleiner Rüde!
Vanessa hilft immer mit, schreibt die genaue Geburtszeit auf, die Bändchenfarbe, ist immer zur Stelle wenn man sie braucht! Danke für Deine Hilfe, Vanessa!
Die ersten vier Welpen sind geboren, alles Rüden!!! Und ich wartete immer noch auf ein kleines Mädchen...

...das Fräulein musste sich erst noch hübsch machen!

Geschafft, alle fünf Babys sind sauber, trocken und plündern die Milchbar!

Der Erstgeborene war schon satt :-) Und nun schläft auch Avanti und träumt sicher von ihren Knirpsen!

das kann doch nicht gemütlich sein, oder???

So klein, noch nicht mal richtig trocken, aber futtern tun sie schon wie die Großen.
sauber, trocken, mit einem neuen Bändchen versehen gings ab zum ersten Fotoshooting!
Sind alle sauber, schnell noch mal nachgeschaut!
wir haben Hunger!!!

Der Erstgeborene, ein bildschöner Rüde!

Geburtszeit: 13:25 Uhr

Gewicht:338g

Der zweite Rüde, der Leichteste im Wurf.

Geburtszeit: 14:55 Uhr

Gewicht: 221g

Dieser hübsche Bursche ist natürlich auch ein Rüde!

Geburtszeit: 15:15 Uhr

Gewicht: 304g

Unser Glückskleeblatt ist perfekt, Nr. 4 ist auch ein wunderschöner Rüde!

Geburtszeit: 15:25 Uhr

Gewicht: 262g

 

Na endlich, Glück gehabt, wenigstens ein Mädchen ist mit auf die Welt gekommen! Die kleine Maus wird hoffentlich einmal die Nachfolgerin von ihrer Mama Avanti!!!

Geburtszeit: 15:58 Uhr

Gewicht: 319g

 

Nr. 1/2014
NEWSTIME1

Inhaltsverzeichnis