Kurzportrait von Hans mit Gino
Hans war mit Gino nach der German Winner Ausstellung am 23.08.2015 noch einen Tag bei uns zu Besuch. Gino ist ein ganz toller junger Rüde, der mit seinem Herrchen Hans super gut harmoniert und zusammen arbeitet. Voller Begeisterung trainieren beide auf dem Hundeplatz, erstes Ziel ist die BH am 01.11.2015! Und für das Frühjahr 2016 ist die erste IPO Prüfung anvisiert, wir wünschen Euch Beiden viel Erfolg dafür!!!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen!

Springen über die Hürde, das macht natürlich mehr Spaß als Unterordnung :-)

und zur Belohnung gibts auch noch die Beißwurst, super!!!
Nun gib schon her das Ding...
...was Du willst nicht? Ich zeig Dir gleich WIE stark ich bin :-)
klar, für einen Ball tue ich auch alles :-)

Vielleicht sollte ich den noch ein Weilchen behalten!
Was ist bloß heute mit Herrchen los, erst die Beißwurst, dann der Ball und nun sogar noch eine coole Frisbeescheibe??? Ich versteh die Welt nicht mehr ;-)

Na logisch habe ich immer schön mit gespielt ...

...finde ich ja super toll :-)
Jetzt verstehe ich, Fotoshooting!!! Erst mit Spielzeug, nun mit Mama, wer weiß was noch alles kommt ;-)

Na, sehen wir nicht toll aus?!?!

Aufpassen, da kommt jemand!!! Müssen wir da wirklich noch hier rumstehen???
Ja, mussten wir :-(

Und dann hat Herrchen noch die Pokale rausgeholt, ein Knochen wäre mir lieber gewesen!

Aber was macht man nicht alles für das geliebte Herrchen :-)

Hier bin ich noch mal mit meiner Mama Avanti!

15NEWSTIME Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis