Ein Rückblick auf die ersten
neun Tage der Welpen!

Avanti ihre Babys entwickeln sich prächtig. Natürlich verbringen sie die meiste Zeit mit schlafen und trinken, es passiert noch nicht viel in der Wurfkiste. Dennoch kann man auf den Fotos sehr gut die enorme Entwicklung der Welpen sehen, alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt.

Auf den ersten drei Fotos sind die Welpen zwei Tage alt, die Aufnahmen sind vom 31.08.2015, viel Spaß beim Ansehen der Bilder.

Ein Rüde sucht noch eine liebe Familie!

 

Avanti ist glücklich, man kann es ihr richtig ansehen!

Hier sind die Babys schon vier Tage alt und fleißig am trinken!

Der Erstgeborene

 

Zwischen Mamas Pfoten ist es am schönsten :-)

Avanti döst ein wenig, doch wehe ein anderer Hund aus unserem Rudel wagt sich zu nahe an die Wurfkiste, sofort ist Avanti munter!

 

Natürlich hat das einzigste Mädel das rote Bändchen :-)

Die zwei kleinsten Rüden sind ständig am trinken, müssen ja noch ein wenig aufholen!

Unser Mädel und der schwerste Rüde.

Noch ist richtig viel Platz in der Wurfkiste, die Welpen sind vier Tage alt.

Der Welpe mit dem dunkelblauen Band ist der kleinste Rüde, er hat eine wunderschöne dunkle Fellfarbe.

Zwei Tage später, am 04.09.2015, sind die Welpen sechs Tage alt. Die Rüden mit dem blauen, gelben und grünen Band hatten an dem Tag ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt!!!

Der Größenunterschied der Welpen im Vergleich zu den drei ersten Fotos ist enorm!

Das Fräulein macht es sich auf Avantis Rücken bequem :-)
Satt und zufrieden mit seiner kleinen Welt!
Die kleine Prinzessin :-)
Der Erstgeborene :-)

Wieder zwei Tage später habe ich diese Fotos gemacht, die Aufnahmen sind vom 06.09.2015 und die Welpen sind nun schon acht Tage alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig.

Die letzten Aufnahmen sind vom 07.09.20015, die Welpen sind neun Tage alt.

So ein weiches und warmes Kopfkissen hätte jeder wohl gerne :-)
Kugelrund gefuttert, noch achtet die kleine Prinzessin nicht auf ihre Figur :-)
Kontaktliegen, das bedeutet Wärme und Geborgenheit, so fühlen sich die Welpen richtig wohl.
Rüde Grün ist mittlerweile der Schwerste, er hat eine wunderschöne rote Farbe.
Hier kann man noch sehr deutlich den Größenunterschied sehen, der kleinste Rüde liegt vor seiner Schwester und dem Erstgeborenen. Die Beiden hatten das schwerste Geburtsgewicht.
Kuscheln ist so schön!
So ein Moppelchen :-)

Suchbild: Wo ist Nr. 5??? Er liegt unter dem Rüden links außen, man muss nur die Ruten zählen, dann findet man Nr.5 :-)

Sauber, satt und zufrieden schläft Fam. Avanti!

NEWSTIME11

 

Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis