Obedience Prüfung mit Birgit und Enzo
Am 18.07.2015 war ich mit Farouche und YooPee zur Obedience Prüfung, der Ort darf leider nicht genannt werden! Dort war auch Birgit mit Enzo angemeldet, Enzo ist ein Sohn von Avanti und Hadés. Farouche hat ihre Beginner mit 234,5 Pkt mit Vorzüglich und dem 2. Platz bestanden. YooPee ist das erste Mal in Klasse 1 gestartet und hat mit 203 Pkt ein Sehr gut erhalten. Enzo ist in Klasse 2 gestartet und hat den 1. Platz erhalten. Es war ein sehr schönes Wochenende, wir waren mit unseren Hunden zufrieden und ich habe mich sehr gefreut, Enzo und Birgit bei der Prüfung zu zusehen!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen!

Steh aus der Bewegung

Fußarbeit, schön eng und aufmerksam läuft Enzo mit!

Richtungsapport

Bring!!!

 

Klar, Frauchen, mach ich doch gerne :-)

schnell zurück zum Frauchen!
Nun nimm mir schon das Ding ab ;-)

Apport über die Hürde, mach ich besonders gerne :-)

Die Richterin, Svea Balke, und der Richter Anwärter sind begeistert!

Zurück geht genau so schnell :-)

Nach der Prüfung durfte ich mit YooPee spazieren gehen!
YooPee wollte nicht unbedingt ins Wasser, aber ICH!!!

Also habe ich jeden Stock alleine raus geholt ;-)

Beweisfoto!!!

Die Siegerehrung!

1. Platz - Enzo!!! Da strahlen alle um die Wette!
Und eine tolle Tasse gab es auch noch dazu!!!
Sehr gut ist SEHR GUT!!!
Farouche mit ihrer Gewinner Schleife und Gewinner Tasse, das bekamen nur die Erstplatzierten!

Beim Gruppenwettbewerb hatten wir den 2. Platz erkämpft, dafür gabs einen kleinen süßen Pokal!

YooPee strahlt als hätte sie schon ihren Riesenknochen gesehen! Den gabs zu Hause!!!

16NEWSTIME Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis