01.05.2015 Mein Geburtstag vor der BSB Speziale

Am 02.05.2015 war der Termin der BSB Speziale in Eichenzell. Für mich eigentlich ein sehr ungünstiger Termin, da ich ja am 01.05. Geburtstag habe und diesen auch gerne zu Hause gefeiert hätte. Aber eine Anreise am Morgen der Ausstellung war unmöglich, dafür war die Entfernung einfach zu groß. Zu meiner großen Freude hatten sich auch viele meiner Welpenkäufer für die Speziale begeistern lassen und so habe ich dann für uns alle ein gutes Hotel gesucht, Zimmer gebucht und meinen Geburtstag mit lieben Freunden und MEINEN Babys verbracht! Es war ein sehr schöner Tag, wir waren spazieren mit der ganzen Bande, haben viel geschwatzt, mit den Hunden kleine Übungen gemacht, gut gegessen und natürlich wieder gaaanz viele Fotos gemacht!

Danke, dass Ihr alle da wart, es war ein ganz besonderer Geburtstag!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen!

Oben Bianca mit Filippa of the BBO und Shira, rechts Sabine mit Helena of the BBO

Vanessa mit Gino of the BBO und dahinter Steffi mit Harley of the BBO

unten sind Gino und Helena beim Spielen :-)

Unten Markus mit Birgit und Enzo of the BBO, dahinter Jens, guter Freund von Sabine und Thomas, der immer wunderschöne Fotos macht!

Sabine, Thomas und Helena
Annette schaut dem Treiben auf der Wiese zu.
Bianca mit ihrer Shira

Steffi mit Harley, der wieder mit Filippa toben möchte!

Vanessa, Gino und Helena auf der Wiese vorm Hotel.

unten Markus mit Enzo, der seine Mama Avanti wunderschön findet und gleich mal anbaggert :-)

kleine Pause für Harley auf Frauchen Annette ihrem Schoß! Er ist eben noch ein Baby, denkt er :-)

unten sind meine Mädels, die wieder mal warten mussten, weil ich immer Fotos schoss! Von links nach rechts Farouche, YooPee, Gino und Avanti.

Harley und Filippa, jetzt ging die Post ab!!!

Zum Schluß tobten dann Helena und Avanti mit den Beiden über die Wiese!

Kaputt und mega durstig!!! Der nette Hotelbesitzer brachte uns sofort einen Riesen-Wassernapf. Wir waren sehr erstaunt und begeistert, dass alle Hunde frei umher laufen durften und auch über den sehr gepflegten Rasen toben durften. Sollte wieder einmal eine Speziale in Eichenzell statt finden, werden wir dieses Hotel wieder in Beschlag nehmen!

Unten dann die Fotos vom ersten Spaziergang, es war wie ein kleines Welpentreffen der BBO´s, hat richtig viel Spaß gemacht. Auf den ersten Fotos sind Harley und Haley, Antje und Fred waren inzwischen auch eingetroffen.

Ein schöner Spaziergang und das Wetter hat auch gepasst.

Liane und Torsten mit Fiona waren inzwischen auch angekommen, hatten leider den ersten Spaziergang verpasst.

Micha übt schon mal mit Finn für die Ausstellung, Moni mit Don Vito schaut kritisch auf ihre zwei Jungs!
Avanti fühlt sich pudelwohl!!!
Enzo ist verliebt in seine Mama :-)

Gemütliches Beisammen sein mit ein paar Gläschen Sekt.

Baby Harley sitzt schon wieder auf Frauchens Schoß!

Fiona kuschelt mitVanessa!

Fachsimpeln, Erfahrungen austauschen, lustige Geschichten der Monster zum Besten geben, Gesprächsstoff gab es genug!

Jetzt wollte Torsten den Paparazzi - Job übernehmen, ich sollte auch mit verewigt werden :-)

Ein Minilächeln in die Kamera und auf meinen Geburtstag und das wunderschöne Treffen anstossen!

Moni und Micha, meine zwei alten Ausstellungshasen, haben die Neulinge ganz lieb unter ihre Fittiche genommen und auf jede Frage eine Antwort parat!

Trinkt, noch ist etwas Sekt da!

Das Abendessen in der Gaststätte war total lecker und alle Hunde durften auch hier wieder mit dabei sein.

Auf gehts zum Abend Spaziergang.

Fred, Antje und Haley of the BBO.
Hans mit Gino und seinem Geremi
Vanessa mit Farouche, die auf mich warten wollte.
Haley hat den Ball und alle machen mit.
Aktion pur!!!
YooPee hat den Ball.

Ein letztes Mal den Ball werfen, dann gehts schlafen. Haley vorn, Mama YooPee dahinter. Haley hat viel mehr Fell als ihre Mama, ein richtiges kleines Fellmonster, wunderschön!!!

Abfahrt zur Ausstellung am Morgen, mit dem Blick auf diese schöne Blumenrabatte, das musste ich einfach fotografieren.

7NEWSTIME Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis