Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Meine Welpen sind vergeben und wohnen schon bei ihren neuen Familien! Nachfolgend ein paar Aufnahmen vom großen Tag der Welpen. Alle kannten ihre neuen Familien schon, so fiel uns der Abschied etwas leichter. Die Autofahrt haben sie ohne zu weinen gut überstanden und das neue Zuhause sofort erkundet, ich bin sehr stolz auf meine Babys!

Khenan war der erste Welpe, der in sein neues Zuhause gegangen ist. Er wohnt jetzt in Berlin, hat einen tollen Hundekumpel, Maddox ein weißer Schweizer Schäferhund, und ist sehr glücklich mit seinem neuen Herrchen. Total entspannt liegt er auf dem Arm von Karsten, das war Liebe auf den ersten Blick!

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Am nächsten Tag wurde Itchy abgeholt. Auch er kannte seine neue Familie schon und hat sich gleich mit einem Nasenknutscher beim neuen Herrchen eingeschleimt :-) Er wohnt jetzt in Zossen bei Berlin und wird vielleicht sogar seinen Bruder Khenan ab und zu sehen!

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

 

Am nächsten Tag durfte dann Isaak zu seiner Familie gehen. Auch er kannte seine neue Familie schon, das macht den Abschied um vieles einfacher. Total entspannt hat Isaak mit seinen neuen Leuten gekuschelt und die Streicheleinheiten genossen, und genau so entspannt war dann auch die Autofahrt nach Dresden, da wohnt Isaak jetzt.

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Fero durfte noch bis Sonntag bei uns bleiben. Aber dann war sein großer Tag gekommen und er durfte mit nach Bayreuth in sein neues Zuhause gehen. Auch er kannte seine neue Familie schon, besonders über Birdy, seine neue Kumpeline und Ersatzmama, hat er sich riesig gefreut!

Ich wünsche Euch alles Gute!!!

NEWSTIME19

 

Nr. 1/2015

Inhaltsverzeichnis