Die BSB Speziale in Bebra - Gratulation an alle Teilnehmer!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Aussteller von Bebra!!! Ihr habt Eure Hunde und damit die BBO`s super gut präsentiert! Ich platze wieder mal fast vor Stolz und freue mich nun schon auf die Herbstspezialen, zu der hoffentlich wieder recht viele von Euch kommen werden!

Zuerst waren die Tervuerenrüden der offenen Klasse dran. Katrin mit Canis - SG4, Isa mit Danger V1, Micha mit Vito V2.

Isa mit Danger, toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!!!
Eigentlich wollte ich von Euch allen so ein Foto aufnehmen, schade, hat irgendwie doch nicht die Zeit dafür gereicht!

Anschließend waren die Tervuerenhündinnen der offenen Klasse dran. Liane mit Fiona SG4 und Bianca mit Filiippa SG3.

Nun starteten unsere Frischlinge, die Jüngstenklasse der Malirüden. Ingo mit Itchy VV2, Kristina mit Isaak VV1 und Karsten mit Khenan VV3! Ein toller Einstieg in die Ausstellungskarriere, ich bin sehr stolz auf meine kleinen Malis und ihre Besitzer, die das wirklich alle schon sehr gut gemacht haben!!!

Jetzt gingen die Groenendael an den Start. Zuerst die Rüden in der offenen Klasse...

Annette und Harley V3

und danach die Hündinnen offene Klasse.

Sabine und Helena V2

Akela und ich, Malihündinnen Jüngstenklasse.

VV1 und der Titel Jüngstensieger Hessen

Akela hat sich super gut verhalten und präsentiert, ich bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen!!!
Gino und Ich, Malirüden offene Klasse V1

Gino ist ein ganz toller Bursche, es macht mir jedes Mal sehr viel Spaß ihn auszustellen!

Meine Avanti, das erste Mal in der Veteranen Klasse Platz 1 und der Titel Bester Veteran.

Sie ist so eine tolle Hündin, hat mir wundervolle Welpen geschenkt. Ihre Tochter Akela ist auf dem besten Weg, genau so erfolgreich zu werden wie sie. Auf jeden Fall hat Akela Avantis tolles Wesen geerbt, ist bei Farouche ihren Welpen genau so ein lieber Babysitter gewesen wie Avanti es immer war!

Canis sein Sohn Kirk, Enkel von Abbi, Urenkel von Shiva! Babyklasse VV1! Toll hat das der Jungspund gemeistert!!! Herzlichen Glückwunsch, Roswitha!

Melli mit Juma, unser Adoptivkind! Sie hat meine kleine Anuk unter ihre Fittiche genommen, ist liebevoller Akela - Ersatz!

Jugendklasse SG1 Herzlichen Glückwunsch, Melli!

Bärbel und Woody, Sohn von Hadés und liebenswerter Chaot in Bärbels Haushalt, vielleicht mal Akelas erste große Liebe! Auf jeden Fall haben sie nach der Ausstellung schon mal Freundschaft geschlossen!

Babyklasse VV1

Avanti und ich im Ehrenring.

Avanti wurde Bester Veteran

 

Und meine kleine Akelei Jüngstensieger Hessen, unsere Freude ist nicht zu übersehen!!!
Toll gemacht, kleiner Frechdachs! :-)

Nach der Ausstellung haben Hadés, Woody und meine vier Mali BBO´s auf der Wiese neben dem Ausstellungsgelände richtig schön gespielt, hier sind ein paar schöne Bilder von den Jungspunden. Akela ist der einzigste Hund, der kein Halsband trägt. Ist darum relativ leicht zu erkennen. Itchy und Isaak sind etwas intensiver in der Farbe, Akela und Khenan sind etwas heller. So kann man sie ein wenig auseinander halten.

 

Akela und... ich weiß selber nicht genau wer da unten liegt!

Woody, Akela und Itchy

Woody und Khenan

Ein Küsschen zum Abschied!

 

21NEWSTIME Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis