Bebra, die Frühjahrsspeziale vom BSB oder auch BBO - Treffen!

Die Frühjahrsspeziale des BSB war wieder ein kleines Welpentreffen meines Zwingers, der BBO - Clan war on Tour!!!

Am 30.04.2016 war die Speziale des BSB in Bebra, dieses Mal einen Tag vor meinem Geburtstag. Am Freitag trafen sich schon einige im Hotel. Sandra und ich, wir kamen erst in der Nacht an. Wir waren am Abend auf dem Züchtertag des BSB, auf dem Frau Dr. Caroline Urhausen, Reproduktionsmedizinerin - Tierärztin an der TiHo Hannover, einen sehr interessanten Vortrag über " Neonatologie - Physiologie und Erkrankungen bei neugeborenen Hundewelpen" angefangen bei der Deckzeitbestimmung bis zur Geburt, hielt. Katrin und Dirk waren noch wach, oder hatten sie extra auf uns gewartet, jedenfalls haben wir noch ganz viel gelacht bei einer Flasche Sekt! Am Morgen haben wir alle gemeinsam gefrühstückt, und da überreichte mir Moni ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk von allen. Ich habe mich so sehr darüber gefreut, vielen lieben Dank noch einmal an Euch alle!!! Und ein ganz besonderes Dankeschön an Moni, die wieder mal alles so gut organisiert hatte, angefangen bei der Zimmer Reservierung für alle und sicher auch die Überraschung für mich! Ich wäre gerne auch noch einen Tag länger geblieben, aber ich wollte auch meine Mutti nicht unnötig lange mit Farouche und ihren Babys alleine lassen.

Hier nun ein paar Impressionen vom Ausstellungstag, es war so schön Euch und Eure Hunde alle wieder zu sehen! Besonders sehr habe ich mich über Avantis Nachwuchs gefreut, drei Brüder waren da und wurden alle mit VV bewertet! Ein toller Start von Eurer Ausstellungskarriere! Ich hoffe sehr, wir sehen uns auf einer Herbstspeziale dieses Jahr noch einmal. Dann haben die kleinen Farouche - Kinder ihren ersten Auftritt.

So und nun viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Das obligatorische Gruppenbild! Kristina, Heiko und Isaak waren noch auf einem Spaziergang, fehlen hier leider!

Sandra und Moni fachsimpeln :-) die Tervueren Rüden, vorn Danger dann Vito und hinten Canis, stehen im Ring!

Heike und Akela, ich parke schon wieder meine Hunde :-)

Akela und Kinder, noch ein kleines Problem für uns! Aber durch Isaaks besten Spiele Kumpel wurde das Vertrauen schon größer :-)

 

Hans mit Gino! Ein gut erzogener Hund bellt schon mal ein freundliches "Guten Morgen"!

Bärbel stellt uns Woody, Hades seinen Sohn, vor! Kirk, Canis sein Sohn, möchte natürlich gleich mit Woody spielen!

Bitte lächeln!!! Ich meinte euch Beide, Melli!

Sarah und Itchy, er hat VV2 erhalten! Ich bin sehr stolz auf Avantis hübschen Sohn! Gratulieré, das habt ihr super gemacht!

Liane, Fiona und Finn! Auch bei Liane ist ein beliebter Hundeparkplatz für die Hunde fleißiger Fotografen :-)

 

Bianca mit Filippa und Shira, die Eigenen, keine geparkten Hunde :-)

Cornelia, Schwester von Annette, war es noch ein bisschen kühl!
Annette mit Harley und Sabine mit Helena
Sarah, Lieblings Spiele Kumpeline von Itchy!
Spannend, wer wird gewinnen?

Moni, der Paparazzi, Finn war ja bei Liane geparkt!

Ingo mit Itchy
Noch zwei Hobby Paparazzi :-)
Sabine und Thomas
Ohne Worte "grins"
Akela und Woody, vielleicht mal ein Liebespaar?!?
Kristina strahlt, darf sie auch! Sie hat Isaak wie ein Profi ausgestellt und den ersten Platz erhalten, gratuliere, super gemacht!
Cornelia und Harley

Jens macht auch schon wieder Fotos, ist aber auch echt spannend, stimmts, Sabine?!

Heike und Sandra reden sicher über Anuk :-)

Meine liebe Bärbel, das ist ungesund!!

Karsten und Ingo, dahinter ihre Malis Itchy und Khenan!

Heiko und Isaak beim Kuscheln erwischt :-)

Heike, Tiger und Nala, darunter Melli, die diesmal auf meine Hunde aufpasste, danke!

Mit Katrin hat man immer viel Spaß. Ich wüsste zu gern, was habt ihr zwei da schon wieder ausgeheckt?
Isa und Danger. Danger hat gewonnen, V1 erhalten! Herzlichen Glückwunsch, Isa, freu mich riesig mit Euch!
Ich wollte nichts abhaben von deinem Essen, Dirk! Aber Canis, schau mal seinen hungrigen Blick an!
Die Tervueren Hündinnen sind dran, im Ring stehen schon Liane mit Fiona und Bianca mit Filippa.
Bärbel mit ihrem Woody!
He, Chef, müssen wir noch lange hier liegen?
Kleine Übungen am Rande.
Monis Paparazzi - Lehrling!
Na na na, Frl. Tochter, du meinst doch nicht wirklich mich?!
Gleich geht´s bei den Malis los , Isaak und Khenan warten schon am Ring.
Cornelia, Steffi und Harley. Er sieht YooPee unwahrscheinlich ähnlich, ein hübscher Bursche, er hat V3 bekommen. Gratuliere!!!
Elke war nur zum Kennen Lernen gekommen! Nun lebt Jim Bob bei ihr und auf der nächsten Ausstellung im Herbst stehen sie selber im Ring!
Heike und Melli wollten etwas zeitiger los, angeblich, war nur ein Trick!!! Sie wollten die Luftröhren für ihre Hunde als Erste haben "grins" !

Ein Küsschen von Tiger, wir werden uns ewig lieben!!!

Unten Karsten und Khenan, das ist auch wahre Liebe!!!

Ingo und Itchy, ein kleiner Tausendsassa, der lieber unterwegs war als mit Herrchen zu kuscheln!

So, jetzt geht´s los! Eine verspätete Begrüßung mit kleiner Ansprache, Isa hat sich erfolgreich gedrückt, danach eine lecker getrocknete Luftröhre für alle Hunde und für die Menschen ein Glas Sekt!

Meine Hunde sind perfekt geparkt, die Rund um Betreuung hat geklappt :-)

Nur Akela wollte immer bei mir bleiben!

Für alle meine Babys, ja BABYS, gab es eine Luftröhre!

und für alle Menschen ein Glas Sekt!

Jetzt gings zum obligatorischem Gruppenfoto, wie immer ziemlich chaotisch, aber mega lustig! Sandra hat sich dann zum Dirigenten ernannt und alle richtig positioniert :-)

Pudel Teenie Nadja musste natürlich auf meinen Schoß, das machen ja die Belgier genauso, und Nadja denkt auch, sie ist ein Belgier! Alle strahlen IHRE Hunde an, ist das nicht ein tolles Bild???

Knutscher von Canis für Katrin!

Super, wie die Jungspunde Khenan, Itchy, Isaak, Kirk und Akela schon mitgemacht haben! Auch wie die Erwachsenen Hunde so eng und dennoch entspannt neben einander liegen, die BBO´s sind schon eine tolle Truppe!

Lecker!!!

Prost, Cornelia, jetzt habe ich Deinen Namen hoffentlich richtig abgespeichert :-)

Prost, Steffi, aber noch ein Glas bekommst Du nicht :-)

So schön zu sehen, wie glücklich meine Babys sind!

Nachdem alle ausgestellt waren, haben wir noch einen kurzen Spaziergang zum See gemacht. Es war ziemlich warm geworden und die Hunde sollten sich abkühlen und natürlich mega Spaß haben.

Isa kann es immer noch nicht glauben, ihr Danger hat den ersten Platz gemacht!!!

Alles BBO´s, ein schönes Gefühl. Die Gegend war herrlich, schade dass wir so wenig zeit hatten.

Bianca bespasst die Meute.

Nr. 1/2016
NEWSTIME20

Inhaltsverzeichnis