Unser Besuch bei Isaak und Frauchen Kristina in Dresden!

Am 08.03.2016 habe ich mit Akela ihren Bruder Isaak und seine Familie besucht. Und da sie in Dresden wohnen, genau wie Petra mit ihren Tervuerenrüden Cassini und Cesar, haben wir gleich einen kleinen Belgierspaziergang daraus gemacht. Ich hatte, mit Akela, natürlich auch Mama Avanti mitgebracht, sowie YooPee und Abbi. Mit meinen vier Mädels, Petras zwei Rüden und Jungspund Isaak waren wir mit sieben Belgiern unterwegs. Es war ein richtig schöner Spaziergang in der Dresdner Heide, und zum Schluß haben wir auch noch ein bisschen für die erste Ausstellung der Knirpse geübt. Alle Hunde hatten richtig viel Spaß, und wir Menschen natürlich auch! Das müssen wir bald mal wiederholen!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen! Die ersten Fotos zeigen die zwei Geschwister, Isaak und Akela, beim ausgelassenen Toben in Kristinas Garten. Akela musste ihrem Bruder erst einmal zeigen, dass sie immer noch die Chefin ist!

Ok, Isaak, jetzt weißt du wieder WER hier das Sagen hat! Nun kannst Du mich auch mal besiegen, aber zuerst musst Du mich auch fangen :-)

 

Hab Dich!!!

Ich dich aber auch :-)

Hab genau so gefährliche Zähne wie Du, Akela, guck mal!!!

Ich koooommme!!!

Hier kann man ganz deutlich den Größen Unterschied zwischen Hündin und Rüden sehen. Sie sind hier genau sechs Monate und eine Woche alt.

Isaak mit seiner Mama Avanti.

Avanti, Isaak und Akela. Im Wasser planschen macht richtig Spaß, egal wie kalt es noch ist! Dieser kleine Bach war das erste Highlight auf unserem Spaziergang!

Kristina versucht die Malis für ein Gruppenbild auf den Stein zu platzieren, Akela wartet ganz brav!

Fast geschafft :-) nun nur noch Avanti und dann schnell geknipst :-)

Denkste!!! So einfach geht das nun doch nicht :-) Also stellt sich Abbi erst mal schön hin! Immer sind die Knirpse im Mittelpunkt, das geht doch gar nicht :-)

Isaak, ein hübscher Bursche ist er geworden und sehr lieb!

Der zweite Versuch, super geklappt! Von links nach rechts Isaak, Avanti und sitzend Akela.

Ach Avanti, was war da nur so interessant?

Und zum Abschluß ein Foto mit allen Hunden. Auf dem Stein Akela, YooPee und Avanti. Vor dem Stein von links nach rechts Abbi, Cesar, Isaak und Cassini.

 

Cassini und Isaak haben sich prima verstanden.

YooPee war begeistert, endlich mal wieder paar Kerle zum Spielen! Ja und Cesar war verliebt :-)

Na wenn das nicht cool ist, zwei hübsche Burschen für YooPee ganz alleine!!!

YooPee und der verliebte Cesar, Isaak möchte so gerne mitmachen, durfte aber nicht!

Das nächste Highlight war ein riesiger Sandberg, erinnerte uns sofort an die Ostsee!

Cesar und YooPee

Cesar und Akela

Zum Abschied haben wir noch ein Gruppenfoto gemacht, wieder von links nach rechts:

Isaak, Akela, Avanti, YooPee, Abbi, Cesar und Cassini, nicht zu vergessen die Frauchen Kristina und Petra!

Bevor ich mich auf den Heimweg machte, habe ich noch mit Rolf und Petra einen gemütlichen Abend verbracht. Leider sehen wir uns viel zu selten! Meine Mädels fanden es auch toll, und Akela hätte Rolf am liebsten sein Brot vom Teller geklaut :-)

Petra und Abbi

Abbi genießt es auch mal im Mittelpunkt zu stehen!

Wenn wir ganz nett schauen, ob wir da was abbekommen???

5NEWSTIME Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis