Besuch von Akelas großer Schwester Gloria!

Am 19.01.2016 und am 13.03.2016 hat uns Ralf mit seiner Gloria/Fine besucht. Fine ist aus Avantis zweiten Wurf, es war der erste Wurf mit Khenan als Deckrüden. Da sie in Schkopau bei Leipzig wohnen sehen wir uns öfters. Von den letzten zwei Treffen habe ich wieder die schönsten Fotos ausgesucht, die zwei Mädels verstehen sich prima!

Danke Ralf, es war wieder wunderschön mit Euch! Für Akela ist es super, sie lernt unheimlich viel auf diesen Spaziergängen.

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen! Natürlich sagt Fine Akela erst einmal, dass sie die Ältere ist und die Chefstelle beansprucht.!

 

Gleichberechtigtes spielen, so macht es richtig Spaß!
Jetzt darf Akela der Verfolger sein!
Und jetzt ist sie die Gejagte!
Haben wir nicht schöne Zähne!!!
Ich bin ja sooo gefährlich :-)

Bist du jetzt wirklich sauer, Fine???

Nee, ich tue nur so :-)

Oje, jetzt hab ich richtig Angst "grins"

Natürlich waren meine anderen Damen auch mit auf dem Spaziergang, aber die lassen die Jungspunde größtenteils alleine toben!

Hier spielt Farouche mal kurz mit!

 

Fine hat einen Miniast erbeutet...

...den will Akela natürlich auch haben!

YooPee findet dieses Spiel auch sehr interessant :-)

Das ist unserer :-) :-) :-)

Akela findets prima :-) ich nicht so sehr, ganz schnell verletzt man sich mit Stöcken, aber der war zum Glück zu dünn und brüchig.

 

Avanti und Fine

 

Akela, Avanti und Fine

Und hier nun noch die ganze Bande, von links nach rechts meine Oma Shiva, Avanti, Farouche, Abbi, YooPee, Akela und Fine.

So, ich geh jetzt mal, hab lange genug mit gemacht. Akela ist ja auch erst vier Monate und drei Wochen alt.

Nach so einem aufregenden Tag kuschelt Akela mit ihrer Oma Shiva, die vier Wochen später ihren 13. Geburtstag hatte.

Am 13.03.2016 war Ralf mit Fine wieder zu Besuch. Akela ist da schon sechs Monate und zwei Wochen alt.
wer ist wer??? Akela ist ganz schön gewachsen, hat Fine bald ein.
Das ist meine Ball...
...hol ihn dir doch :-)

Natürlich waren wieder alle meine Damen dabei, sie vertragen sich prima mit Fine!

Fine läuft neben YooPee, Akela versucht sich als Zirkuspferd :-)

YooPee ist der uneingeschränkte Chef in meinem Rudel, das weiß auch Fine!

Wo ist nur der Ball???

Farouche hatte ihn als einzigste gesehen!

Und natürlich muss noch das obligatorische Familienfoto geschossen werden!

Links Akela, in der Mitte Avanti und rechts Fine!

Kurzer Stellungswechsel, lins Avanti daneben Akela und rechts außen Fine! Hat Avanti nicht zwei hübsche Töchter?!

6NEWSTIME

Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis