Ein Rückblick von der dritten bis zur vierten Lebenswoche.

Die nachfolgenden Fotos zeigen die Babys in ihrer Entwicklung von der dritten bis zur vierten Woche. Aus den kleinen Kuschelbabys sind mittlerweile richtige Riesenbabys geworden! Sie wachsen und gedeihen prächtig! Sie sehen nicht nur aus wie richtige Hunde, sie verhalten sich auch so. Sie bellen und knurren wie die Großen, verteidigen eroberte Spielzeuge, kämpfen um die beste Zapfstelle bei Mama oder den beliebtesten Schlafplatz. Alles Neue wird sofort untersucht und nach Möglichkeit in Sicherheit gebracht. Am Tag sind sie immer im Garten, erobern in ihrem Welpenkindergarten jeden Tag eine neue Welt. Am Abend sind sie dann in ihrem Welpenzimmer oder bei uns in der Stube und lauschen den Geräuschen des täglichen Lebens im Haus, ob das nun der Fernseher, ein Staubsauger oder einfach nur Geschirr klappern ist!

Am 19.08.2016, die Welpen sind da gerade drei Wochen alt, hatten die kleinen Kronjuwelchen gleich zwei mal aufregenden Besuch. Sandra und die Pudelchen waren da und Antje, Besitzerin von Haley - eine Grönihündin aus YooPee ihrem ersten Wurf.

Im Korb ist es eigentlich auch ganz nett!

Sollen wir wirklich aussteigen???
Picknick im Grünen

Frl. Rosa schaut schon sehr aufmerksam.

Sandra und die Pudelchen sind da, YooPee muss erst einmal den Pudelkindern sagen, wie nah sie an ihre Babys dürfen!

So, Ihr Zwerge, DAS ist zu nah!!!

Jetzt legt aber mal ganz schnell den Rückwärtsgang ein!!!

Antje und Sandra staunen über Pudeldame Nadja, sie ist eigentlich ein kleines Trampeltier, war aber dieses Mal ganz vorsichtig.

YooPee passt genau auf, sie entscheidet, wer wie nah an ihre Babys darf!

Aber auch die Babys werden nun schon von ihr erzogen, Herr Blau hat auch schon Bekanntschaft mit einer strengen Mama machen müssen :-)

Queenie, Sandras neues Mädchen, letzte Tochter von Cheyenne, durfte nun sogar schon ganz nah an die Welpen. Am Kopf von Herrn Blau ist YooPee ihre große Pfote zu sehen :-) sie lag noch immer bei den Welpen und hat alles überwacht!
Kuscheln mit Sandra
Queenie und Akela, zwei Teenies die ganz viel Spaß miteinander haben!
Was ich sollte mein schönes Fell nicht nass machen???
Also mein Fell ist noch trocken, oder eigentlich schon wieder trocken :-) hab ja keine Locken wie Queenie "grins"
Kuscheln mit Antje
Herr Grün on Tour

Na ihr Zwerge, ihr seid ja schon ganz schön mutig!!!

Rüde Grün und Hündin Gelb staunen Bauklötzer :-)

Frl. Gelb ist sehr mutig und die kleine Queenie bleibt ganz lieb liegen und lässt sich beschnuppern!

Am 22.08. sind die Welpen das erste Mal im Welpenkindergarten, Micha hat die Welpen im Welpenmobil mit in den Garten getragen und packt nun den Korb mit aus. Natürlich überwacht YooPee alles mit Argusaugen.

Kann es los gehen?

Hunger!!! Wir können auch schon ein wenig im Stehen, aber noch nicht sehr lange!

YooPee zeigt den Welpen ihr neues Reich.

 

Frl. Rot und Herr Blau

Im Welpenmobil kann man auch sehr gut schlafen.

 

Frl. Rot ist schon sehr mobil und unternehmungslustig.

Unter der Hängebrücke kann man prima liegen.

Farouche ihre Höhle habe ich natürlich wieder zugeschüttet.

 

Es gab da erste Mal Milch aus der Silberzitze! Moni hatte alle Hände voll zu tun, sie hat den Welpen gezeigt, wie sie die Milch aufschleckern können.

Naja, bei Mama schmeckt es besser und das Trinken geht auch viel leichter!

Frl. Rot hat es begriffen!!

Unter der Muschel kann man auch ganz gut schlafen.

Als die Welpen dann wieder in einen koma ähnlichen Schlaf gefallen waren, haben wir gemütlich Kaffee getrunken.

Am 23.08. war Marion zu Besuch!

Besuch ist ja immer soóo anstrenend!

Plüschtier erlegt!!!
Schmusen mit Marion!
Na kleiner Mann!
Ich glaube, ich mache jetzt auch gleich ein Nickerchen! Meine Geschwister schlafen alle schon.
Kuscheln mit den Geschwistern, und paar Plüschtiere gibt es auch schon.
Herr Blau steht schon da wie ein ganzer Kerl!!
Jetzt schmeckt auch die Milch aus der Silberzitze, geht auch viel schneller weg zu schlabbern als bei Mama!
Ich bin heute ganz lieb, Mama!
Krokodil erlegt!!! Ein K-Geschenk von Marion für die kleinen K´s :-)

Am 24.08. war Sandra mit den Pudelchen wieder zu Besuch, Frl. Rot findet es toll!

Sandra ärgert Yoopee, die deswegen lautstark meckert!

Quincy sucht noch ein liebes Zuhause, ist ein ganz lieber Bub von Sandras Juliette.

Mamas Milch schmeckt doch am Besten!! Frl. Lila versucht paar Schlückchen zu ergaunern.

Bitte nicht auffressen!
Frl. Orange kämpft mit der Decke "grins" was für ein starkes Mädchen...
---und Ausdauer hat die kleine Maus!
müde!

Heute gibts wieder mal die gemütliche Art, YooPee macht es sich bequem und die Babys brauchen sich nicht so anstrengen wie im Stehen!

... und schon wird die Milchbar geplündert!

Plüschtier erlegt!

Frl. Rosa

Nicht mehr lange, dann komme ich da hoch und die ganze Milch gehört mir alleine!!!
Ganz schnell wird die Milch weg geschlabbert.
Frl. Lila...
...kämpft gerade mit ihrem Bruder, Herrn Blau.
YooPee liegt ganz viel bei Ihren Babys, noch darf kein anderer Hund aus meinem Rudel zu ihnen!
Putzen muss sein!!!
Frl. Lila wurde immer übermütiger...
... jetzt wurde YooPee richtig sauer! Das hat das kleine Frl, aber auch verstanden :-)
Frl. Orange und Herr Grün, die Entwicklung in nur einer Woche ist enorm! Vergleichen Sie einfach die ersten Fotos auf dieser Seite mit dem letzten Foto!

Nr. 1/2016
NEWSTIME27

Inhaltsverzeichnis