Der erste Freigang in den Garten.

Am 05.05.2016 waren die Welpen das erste Mal im Garten, da waren sie genau drei Wochen und drei Tage alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig und waren von der neu gewonnenen Freiheit total begeistert. Vanessa war auch da und hat sich sehr liebevoll um jeden einzelnen gekümmert. Am Abend waren sie dann von den neuen Eindrücken total geschafft und haben tief und fest geschlafen, mit sehr lebhaften Träumen!

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Der erste Freigang am 05.05.2016, gerade mal 24 Tage alt.

Tante Akela kontrolliert, ja alle noch da!!!

Oje, die Sonne, soooo hell für die Augen, die ja erst seit ein paar Tagen offen sind! Unten ist Avanti, die sich sehr gefreut hat, endlich zu den Babys zu dürfen!

Schon gehts auf Entdeckungstour :-)

Kuscheln mit Vanessa

 

Frl. Lila hat einen ganz besonderen Platz erklommen :-)

Frl. Lila, wie eine Große steht sie schon da!
Auch der Rüde Grau steht schon perfekt auf seinen kleinen Beinchen!
Vanessa und YooPee
Auch YooPee darf jetzt zu den Babys, Farouche erlaubt es!

YooPee passt genau auf!

So eingekuschelt lässt es sich prima schlafen :-)

Mit Vanessa auf der Decke kuscheln, sich von der Sonne das Fell wärmen lassen, was gibt es schöneres?

Jeder ist mal dran!

Soviel Sonne, Bewegung und frische Luft macht hungrig, also hat Farouche die Milchbar im Garten geöffnet!

Akela und Frl. Rot :-)

Frl. Rot, auch sie steht perfekt da.

Farouche ist total entspannt und genießt die Zeit mit den Welpen, schließlich passt das ganze Rudel auf!

Immer hungrig, aber Farouche hat soviel Milch, dass die Welpen noch nichts anderes bekommen.

Meine Riesenbabys :-)
Frl. Rot
Herr Grau macht schon richtig schöne Spielaufforderungen!
Vanessa und Rüde Blau
Jetzt gibt der kleine Mann richtig Gas!
Frl. Lila ist von der "Kletterburg Vanessa" begeistert!

Frl. Lila, eine kleine Schönheit!

Akela und der kleine Rüde Grau!

Akela macht sich extra klein für die Welpen!

Glückliche Akela, jetzt darf sie mit den Babys kuscheln, Farouche erlaubt es ihr auch, aber nur solange wir Menschen dabei sind!

In der Sonne war es richtig warm, Frl. Rot hechelt schon!

Endlich zurück, Farouche ist erleichtert und will ihre Welpen gleich in die Stoffhöhle locken. Das war ein sehr anstrengender Tag für sie und dieWelpen!

Nr. 1/2016
NEWSTIME14

Inhaltsverzeichnis