Der erste Freigang der kleinen Grönis in den Garten.

Am 18.08.2016 waren die Welpen das erste Mal im Garten, da waren sie genau drei Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig und waren von der neu gewonnenen Freiheit total begeistert. Moni und Micha mit ihren beiden Tervuerenrüden Don Vito und Finn waren eine Woche bei uns zu Besuch und haben die Welpen auf ihrem ersten Freigang begleitet. Natürlich durften Vito und Finn noch nicht zu den Welpen, das hat YooPee eindeutig gesagt, aber die Zwei durften sich frei im Garten bewegen und mit den anderen spielen, das war für YooPee vollkommen in Ordnung. Vanessa war auch da und hat sich sehr liebevoll um jeden einzelnen gekümmert. Am Abend waren sie dann von den neuen Eindrücken total geschafft und haben tief und fest geschlafen, mit sehr lebhaften Träumen!

Und nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos!

Der erste Freigang am 18.08.2016, gerade mal 20 Tage alt.

Tante Akela kontrolliert, ja alle noch da!!!

Oje, die Sonne, soooo hell für die Augen, die ja erst seit ein paar Tagen offen sind! Moni hilft beim Ausladen :-)

Klar wird mit jedem erst kurz gekuschelt, dann durfte der Knirps auf die Decke! Frl. Orange möchte gleich runter!

Frl. Weiß genießt die Kuscheleinheiten.

Ein Küsschen für Frl. Gelb, und schon ist der nächste dran!

 

Frl. Lila

Das ist ja soooo aufregend, diese unbekannten Geräusche, die warme und soooo helle Sonne, das kühle am Bauch kitzelnde Gras... da ist es schon sehr beruhigend, wenn ein vertrauter Mensch zum Anlehnen da ist!

Alles Gut, Moni passt auf euch auf!!!

Mit Moni auf der Decke kuscheln, sich von der Sonne das Fell wärmen lassen, was gibt es schöneres? Ok, ein kleiner Milchshake von Mama YooPee serviert, das ist dann das I-Pünktchen!!!

Putzen ist angesagt! Jeder ist mal dran!

Frl. Rot ist sehr aktiv, ein kleines neugieriges Mädchen.

Frl. Orange ist immer noch der schwerste Welpe, wird sie sicherlich auch bleiben!

Kalte Milchshake für Alle!!!

Das war alles so aufregend! Nun sind die kleinen Kronjuwelchen erschöpft, satt und träumen im kühlen Schatten vom ersten Abenteuer im Garten. YooPee wacht über ihre Babys, lässt keine anderen Hunde an sie heran kommen.

Familie Gröni

Frl. Rot, die Augen sind erst seit ein paar Tagen offen, haben auch noch nicht die richtige Farbe, sehen noch leicht blau aus.

Frl. Gelb nimmt schon die kuriosesten Stellungen ein, um noch mal an eine Zitze zu gelangen :-)

Zwei Mädels und ein Bub gehen auf Wanderschaft :-)

Vanessa ist da und kuschelt mit den Babys, YooPee möchte viel lieber mit Vanessa Ball spielen.

Die beiden Buben, sie geben sich richtig Mühe zu laufen, toll!
Schmusen mit Vanessa
Frl. Rosa ist müde.

Zurück im Welpenzimmer gibts in der Wurfkiste eine Riesenportion Milch. YooPee ist zufrieden, ihre Babys sind wieder da, wo sie eigentlich hingehören, in ihrer Wurfkiste!

Alle sind so geschafft, haben richtig lange und tief geschlafen und sicherlich von den vielen neuen Eindrücken geträumt.

Finn, ein hübscher Bursche, der Bruder von meiner Farouche.
Finn würde schon gerne mal zu den Babys schauen, aber das ist streng verboten!!!

Nr. 1/2016
NEWSTIME26

Inhaltsverzeichnis