Mutterglück! Unsere J-Babys haben das Licht der Welt erblickt!

Am 11.04.2016 setzten die Wehen ein und die Geburt meines J-Wurfes begann. In genau einer Stunde und 20 Minuten brachte Farouche vier gesunde und putzmuntere Welpen zur Welt. Perfekt geteilt in zwei Paare purzelten zwei wunderschöne Rüden und zwei hübsche Hündinnen in die Welt. Farouche und den Babys geht es sehr gut, die kleinen "Juwelchen" entwickeln sich prächtig, haben schon am ersten Tag zugenommen.

Für einen Rüden und eine Hündin suche ich noch liebevolle Familien. Bei ernsthaften Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf.

 

Farouche zeigt unserem Teenie Akela ihre gut getarnte Geburtshöhle.

Still und heimlich hat Farouche an dieser Höhle gearbeitet, die ich natürlich ganz schnell wieder zugeschüttet habe! Sie war hoch gefährlich, ging einen Meter in die Tiefe und unter den Pflanzsteinen durch, extrem einsturzgefährdet!

Wer, ich??? Ich war das nicht, würde niiieee da hinein gehen!!!

 

Am 58. Tag der Tragezeit, dem 08.04.2016, habe ich diese schönen Fotos von Rouchi gemacht.

Drei Tage vor der Geburt
Ist sie nicht eine schöne Schwangere?

Auf diesem Bild kann man ihren Babybauch gut sehen!

Rouchi genießt die wärmende Sonne auf ihrem Babybauch!

Nachdem ich ihre Höhle unter den Pflanzsteinen mehrmals zerstört hatte, beschloss Farouche ihre Babys in dieser Stoffhütte zu bekommen. In die Wurfkiste wollte sie nicht!

Wir konnten sie letztendlich doch noch überzeugen :-)

Vanessa ist da und Farouche strahlt vor Freude!

Die Vorwehen dauerten von 14 Uhr bis 16:50 Uhr, dann kam der erste Welpe auf die Welt. In dieser Zeit wurde sie von Vanessa und mir mit Streicheleinheiten verwöhnt! Wie man sieht, genießt es Faroche total!

Immer noch warten, aber das wurde ja von uns versüßt :-)
Nun dauert es nicht mehr lange, Farouche will die Tücher zerreisen, sich ein schönes Lager bauen.
Akela ist neugierig und darf sogar in die Wurfkiste zum schnuppern!

Die ersten zwei Babys purzelten innerhalb von fünf Minuten in die Welt!

Farouche macht eine kurze Pause, in so kurzer Zeit zwei Welpen bekommen ist schon sehr anstrengend!

Nr. 3 ist auch schon angekommen!

Avanti, YooPee und Teenie Akela schauen zu, Akela staunt Bauklötzer :-)

Gerade erst geboren und schon hängen sie an der Milchbar!

Rechts außen ist der zuletzt geborene Welpe. Er ist noch nicht richtig trocken, aber kämpft schon wie ein ganzer Kerl um den besten Platz an der Milchbar.

Und so klein war ich auch mal, scheint sich Akela zu fragen!

Hunger!!!

Jetzt sind alle trocken, die Wurfkiste ist wieder sauber, Farouche ebenfalls und die Babys trinken schon wieder! Die Welt ist in Ordnung, Farouche glücklich und entspannt!

Und schon erfüllt sie ihre Mutterpflichten, putzen, putzen, putzen :-)

Jetzt darf Farouche auch schlafen,

Genau einen Tag später war das erste Fotoshooting angesagt. Farouche fand das gar nicht so toll, wollte sich ihre Babys immer wieder zurück holen.

 

Die Erstgeborene, eine bildschöne Hündin!

Geburtszeit: 16:50 Uhr

Gewicht: 416g

Der zweite Welpe, einRüde, der Leichteste im Wurf.

Geburtszeit: 16:55 Uhr

Gewicht: 361g

Diese hübsche Maus ist die zweite Hündin!

Geburtszeit: 17:30 Uhr

Gewicht: 404g

Unser Glückskleeblatt ist perfekt, Nr. 4 ein wunderschöner Rüde!

Geburtszeit: 18:10Uhr

Gewicht: 385g

In diesem Körbchen gings zum ersten Fotoshooting
Farouche sagt, ich komm da nicht raus...
...ich hole mir meine Babys wieder zurück!!
Die zwei Mädchen, haben sie nicht tolle Fellfarben?
süße Moppelchen :-)
Die zwei Jungs, genau so hübsch wie ihre Schwestern!
so süß, die kleinen Pfötchen!

Alle vier noch einmal, dann gings wieder zu Mama in die Wurfkiste.

Farouche ist zufrieden, dass sie ihre Babys wieder hat.

Meine Farouche, eine stolze Mama!

Sie lacht richtig, man sieht ihr an, wie zufrieden sie ist!

 

die erste Hündin und der erste Rüde
Trinken und schlafen, dass ist alles was die Babys jetzt machen müssen!
Die zweite Hündin
Richtige kleine Kavaliere, wärmen ihre Schwester.
Fräulein Rot
der zuletzt geborene Rüde
Bei Mama ist es kuschelig und warm!
Alle vier.
Rouchi ist eine ganz liebe Mama, genau wie ihre Mama Abigail war!

Auf den nachfolgenden Fotos sehen Sie die Welpen in den verschiedensten Schlafpositionen, denn schlafen und trinken und wieder schlafen und trinken ist für die nächsten 14 Tage die Hauptbeschäftigung der Welpen.

Ist mein Frl. lila nicht süß, wie sie so daliegt!!!

zum Verlieben süß :-)

Schlaft gut, Rouchi und Babys!

9NEWSTIME Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis