Unser Kurzbesuch bei Sabine, Thomas und Helena!

Am 13.02.2016 sind wir dann wieder nach Hause gefahren und haben natürlich einen Zwischenstopp bei Sabine, Thomas und Helena in Hamburg gemacht. Mittag sind wir eingetrudelt und wurden von Sabine mit einem leckeren selbst gekochten Indischen Gericht verwöhnt. Anschließend waren wir am Elbstrand spazieren, eine wunderschöne Gegend. Leider musste Farouche im Auto bleiben, da waren definitiv zu viele Hunde unterwegs. Helena zeigte Akela IHREN Strand, IHR Wasser, IHRE vielen Freunde, ein Paradies für Hunde, perfekt für die Sozialisierung junger Hunde! Wir haben ohne Übertreibung sicherlich 100 Hunde getroffen, alle möglichen Rassen von DSH über Pudel, bis zu ganz ausgefallenen Rassen wie Akita Inu, Shiba Inu und sogar einen Basenji! Ich habe ganz viele Fotos gemacht, hier eine kleine Auswahl, auf den meisten Fotos sind die Hunde leider zu weit weg, da sie ständig Vollgas gegeben haben, sonst hätte ich hier noch viel mehr gezeigt. Helena ist ein enormes Temperamentsbündel, sie habe ich leider ganz wenig erwischt!

Danke Sabine und Thomas, es war ein wunderschöner Tag bei Euch! Schade das ihr so weit weg wohnt, sonst würden wir öfters bei Euch reinschauen!!!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen!

 

Akela und ein Goldie-Welpe

Die Zwei haben sich sofort prima verstanden.
Na, wer kommt da, lassen wir Den mit spielen???
Spaß ohne Ende

Oh, das ist also ein "gefährlicher Kampfhund"

 

Dieser Bullterrier war absolut lieb, hat mit allen Hunden am Strand gespielt!

Helena und Akela haben auch super miteinander gespielt, eben Belgier untereinander, da geht immer die Post ab!

Gleich hab ich dich, Akela!
Das ist gemein, Du bist ja viel älter als ich, musst mir schon einen kleinen Vorsprung lassen, Helena!

Na warte, diesmal kriegst Du mich nicht!!!

Dieser DSH Rüde war sofort in Helena verliebt...

...Akela fand das nicht so toll, ist schließlich IHRE Helena!

Oder aber, Du spielst mit mir, das ist dann auch OK :-)

Drei kleine - ich weiß nicht was- Wald und Wiesen Mischungen, die aber auch total lieb waren :-)

Zwei Kurzhaarcollies, ein Rüde und ein 12 Wochen alter Welpe, die sich da gerade kennen lernten.

Das einzigeFoto mit Sabine, danke für diesen wunderschönen Spaziergang!

Und natürlich Helena mit einem älteren wahrscheinlich Labradorrüden...

... der auch sehr nett zu Akela war!

Und schon wieder zwei neue Kumpels mit denen wir Bekanntschaft geschlossen haben!
Ein kompett weißer Akita Inu, Akela war etwas beeindruckt.

Hier laufen Helena und Akela mit dem Basenji um die Wette!

Ein Dalmatiner und ich glaube ein Shi-zu mussten kurz HALLO sagen ...

... dann ging der Wettlauf mit dem Basenji weiter :-)

Auch Helena war von dem kleinen Dauerflitzer begeistert!

Die Drei hatten richtig viel Spaß!

Ein letztes Mal Elbwasser kosten, dann gings leider weiter Richtung Heimat!

 

4NEWSTIME Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis