Unser Ostseebesuch bei Moni, Micha und den Jungs!

Am 12.02.2016 habe ich mit Farouche und Akela Moni, Micha und ihre Jungs, Vito und Finn, besucht. Leider durfte Farouche nicht mit ihren Brüdern spielen, wir waren ja zum Decken bei Eragon, und vor einer läufigen Hündin in der Stehzeit hätten die Zwei nicht halt gemacht! Aber Akela hatte richtig viel Spaß mit Finn und Vito, und die Ostsee war für meine kleine Maus das absolute Highlight! Natürlich musste Farouche nicht die ganze Zeit im Auto bleiben, zuerst sind wir mit ihr und Akela spazieren gegangen, danach mit Akela und den Jungs, und weils sooo schön war bin ich mit Rouchi und Akela noch mal an den Strand!!!

Danke Moni und Micha, es war ein wunderschöner Tag bei Euch! Schade das ihr so weit weg wohnt, sonst würden wir öfters bei Euch reinschauen!!!

Hier sind einige Fotos von diesem Tag, viel Spaß beim Anschauen!

 

Es geht los, Farouche freut sich riesig, ihre Moni zu sehen!

Farouche gibt Gas!!!
Akela gibt auch Gas!!!
So, und nun natürlich ein paar kleine Übungen mit Moni, sonst gibts die Leckerli nicht, und die sollten ja alle werden :-)
Lebensfreude pur!
Hans Dampf in allen Gassen :-)
Also still stehen geht irgendwie noch gar nicht, muss das wirklich sein?
Was schnüffelt ihr da, war doch nur Farouche dort und die riecht zur Zeit gaaanz komisch! Alle Jungs wollen immer nur mit ihr spielen, dabei macht mit mir spielen viel mehr Spaß!!!

Die Ostsee, Akela war gar nicht beeindruckt von dem vielen Wasser!

Na endlich spielen die Jungs mit mir!

Irgendwie ist Finn viel schneller als ich!

Moni hat ein "Stöckchen" für Vito gefunden...

und hat es, kräftig wie sie ist, ganz weit ins Wasser geworfen! Und Vito hat den Stock tatsächlich wieder raus geholt und mit genommen!

Wunderschön, wie Finn da steht. Er ist jetzt drei Jahre und hat sich enorm weiter entwickelt! Ein stattlicher Rüde!
Vito ist nicht zu bremsen :-)
Akela hat Spaß!

Moni ist schon ganz nass, Vito benutzt sie immer als "Handtuch", rubbelt sich an ihren Hosen trocken!

Ihr kriegt mich nicht :-) :-) :-)

Finn findets prima :-)

Akela ist begeistert und nicht zu bremsen!

Finn und Akela

Auf den nachfolgenden Fotos sind immer Farouche und Akela zu sehen, unser zweiter Spaziergang am Meer! Es ist einfach so schön dort, dass mussten wir noch ein wenig genießen!

Akela sammelt auch "Stöckchen" , genau wie Vito! Vito liebt die kurzen, dicken und Akela die langen und dünnen Stöcke :-)

Diese Beute musste sie einfach mit nehmen!

Muscheln, kann man die auch essen???
Oder ich probiere einfach mal das Seegras, vielleicht schmeckt das ja besser als die harten Muscheln!

Faroche hat weiter hinten am Strand zwei Hunde entdeckt, könnten ja potentielle Liebhaber sein :-)

Akela will spielen und Rouchi sucht nach willigen Rüden :-)

Sieht sie nicht toll aus?

Fünf Monate und zwei Wochen alt ist Akela hier, ein hübscher Jungspund!

Noch ein Abschiedsfoto...
... die Ostsee sehen wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder!
3NEWSTIME Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis