Letzte Portraitaufnahmen,
die Babys sind acht Wochen alt!

Die Aufnahmen sind vom 04.06.2016, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt. Alle Welpen sind inzwischen vergeben und wohnen schon bei ihren neuen Familien. Dies sind die letzten Aufnahmen im alten Zuhause, jeder Welpe ist noch auf einem Foto mit seiner Mama Farouche zu sehen.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!!

Ich bin ANUK, eigentlich "Just looks like Anuk", aber das ist viel zu lang! Ich werde Anuk oder Nuki gerufen.

Ich bin John Boy, werde aber auch Jonny gerufen, das klingt auch viel cooler!
Ich bin Jeanne d´Arc, werde Jeanne, Jeanny aber auch Kaja oder "süße Maus" gerufen :-)
Ich bin Jim Bob, werde aber auch Jimmy gerufen, das passt auch viel besser zu mir :-)

 

NEWSTIME19 Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis