Neue Portraitaufnahmen,
die Babys sind vier Wochen alt!

Alle Aufnahmen sind vom 26.08.2016, die Fotos zeigen die Babys in der Reihenfolge ihrer Geburt.

Frl. Rot - die Erstgeborene- wiegt inzwischen 1840g, sie ist ein kleiner Wildfang, extrem neugierig und unternehmungslustig.

Frl. Gelb wiegt 1890g und ist ebenfalls ein kleiner Wirbelwind, sie war kaum im Körbchen zu halten, ständig sauste sie davon.
Frl. Lila wiegt schon 2010g. Sie ist auch ein sehr unternehmungslustiges Mädchen.
Frl. Orange wollte ja mal ein Rüde werden, sie ist immer noch der schwerste Welpe, wiegt stolze 2620g Sie ist eine sehr starke kleine Hündin, die sich immer durchsetzt, ob es nun um die beste Zitze geht, oder beim Rangeln mit den Geschwistern, Rambolienchen schafft das, noch :-)
Frl. Rosa wiegt auch schon 2250g, liegt somit an dritter Stelle auf der Gewichteskala. Auch sie ist ein sehr selbstbewusstes Mädchen.
Der erste Rüde, Mr. Blau, wiegt 2320g, genau 300g weniger als Frl. Orange, dennoch ist er an zweiter Stelle auf der Gewichteskala! Er ist ein recht gemütlicher Patron.
Der zweite Rüde, Mr. Grün, wiegt 2110g, er ist wie Frl. Rot sehr unternehmungslustig, erkundet alles ganz schnell.
Und nun die zuletzt Geborene, Frl. Weiß, sie wiegt 1890g, genau so viel wie ihre Schwester Gelb. Sie ist eine kleine Kämpferin, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Neuem gegenüber ist sie noch sehr vorsichtig und zurückhaltend.

 

NEWSTIME26 Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis