Spaziergänge im Januar!

Am 10.01.2016 haben wir einen wunderschönen Spaziergang mit Sandra, Alex und den Pudelchen auf dem Buga-Gelände in Ronneburg gemacht. Für Akela ist das immer etwas ganz besonderes, wenn die Pudel mit dabei sind. Nadja ist wie eine große Schwester für sie, die zwei zusammen sind ein richtiges Chaotenpaar! Trotzdem können wir immer wieder über die Zwei lachen!

Drei Tage später, am 13.01.2016, haben wir Annette, Steffi und Harley besucht. Zusammen haben wir einen wunderschönen Spaziergang an der Mulde gemacht, Abenteuer pur für meine kleine Akela!

Danke Annette und Steffi, es war ein wunderschöner Tag bei Euch! Das nächste Mal bringe ich wieder meine Kamera mit, dann machen wir mehr Fotos!

Hier sind einige Fotos von diesen zwei Tagen, viel Spaß beim Anschauen!

 

Keine Angst vor hohen Brücken, weshalb auch?

Wir fallen schon auf mit der ganzen Meute :-)
Ein wunderschönes Gelände, die Hunde können sehr viel laufen.
Für unsere Senioren nimmt Sandra immer den Wagen mit, die dürfen sich dann von Alex chauffieren lassen!
Farouche wartet schon auf die anderen...

...denn auf der Bank gibts ein Leckerli für alle!

Avanti, Abbi und YooPee müssen natürlich durch das Wasser laufen :-)

Wasserpause beendet, es geht weiter!

 

Akela musste natürlich noch mal ins Wasser, hier überlegt sie noch ob sie vielleicht doch lieber gehorcht und mit den anderen mit läuft!

Nee, YooPee ist ja auch noch mal baden gegangen :-)

Nun mach schon, Frauchen, die Pudel sind schon ganz weit weg!!

Oh, kommt da ein anderer Hund??? Farouche und Akela bemerken auch alles!

Annette und Harley kuscheln!

Das möchte Akela natürlich auch, schon gibts einen netten Zungenknutscher von ihr!

So ein schönes Bild muss ich einfach hier mit zeigen!

Beim Spaziergang haben wir eine nette Frau mit ihren zwei Großen Schweizer Sennenhunden getroffen.

 

Riesige Wiesen, die Mulde zum planschen, und nette Leute, so macht ein Spaziergang Spaß!

Alle Hunde haben sich bestens vertragen.

Akela ist hier vier Monate und zwei Woche alt, und gar nicht beeindruckt von der fremden Hündin.
Steffi und Harley

YooPee zeigt wie geschickt sie ist.
Und bekomme ich dafür auch ein Leckerli???
Für ein Leckerli finden Abbi und YooPee auch gemeinsam auf dem Reifen Platz.
Auf dem Rückweg. Shiva und Avanti mussten zu Hause bleiben, Avanti war läufig und für mein altes Mädchen war das Wetter einfach zu schlecht.
Annette und Harley
Und noch einmal Steffi und Harley.
7NEWSTIME Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis