Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Nun sind alle meine Juwelchen zu ihren neuen Familien gezogen! Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom ersten Kennen lernen bis zum Start in ihr neues Leben! Besonders sehr freut es mich, dass alle Welpen ausgestellt werden, und ich sie bald wieder sehe.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!!

Anuk wohnt bei Heike in Haltern am See. Auf dem Foto unten sind Heike, Anuk und Cool Tiger, ein Tervuerenrüde aus meinem C-Wurf, der Onkel der kleinen Anuk! Ich freue mich unsagbar sehr, dass Anuk bei Heike und ihrer Familie lebt. Wir kennen uns nun schon sieben Jahre, und in dieser Zeit hat sich eine richtige Freundschaft entwickelt. Wenn sich die kleine süße Maus weiter so gut entwickelt, alle Voraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt, wird unser großer Traum wahr und Anuk wird die erste Zuchthündin in Heikes zukünftigen Zwinger! Ich drücke uns alle Daumen und Hundepfötchen, aber jetzt wird Heike erst einmal die verrückte Welpenzeit genießen, und ich freue mich aus der Ferne mit ihr!

Jeanne d´Arc wohnt bei Elke und Harry in Ehningen bei Stuttgart. Wie man gut auf den Bildern sehen kann, hat sich Jeanny sofort in ihre neue Familie verliebt. In sieben Wochen wird Elkes Schwester ein kleines Colliemädchen zu sich nach Hause holen, dann bekommt Jeanny einen kleinen Spielgefährten. Die zwei Hündinnen wachsen dann fast zusammen auf, das freut mich besonders sehr für meine süße Maus! Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Minirudel!
Jim Bob wohnt bei Elke und Oliver in Herten bei Dortmund. Mein kleiner lustiger Chaot hat einen netten älteren Collierüden als Kumpel bekommen, naja, er wird wohl eher die Vaterrolle übernehmen und Jimmy bisschen erziehen! Zum neuen Rudel gehören noch vier hundefreundliche Katzen, zum Glück haben wir ja auch zwei, daher weiß Jimmy wie er sich zu verhalten hat. Später darf Jimmy in Elkes und Olivers Hundeschule als gut sozialisierter und ausgebildeter Hund den neuen Welpen als Vorführhund zeigen, wie man sich vorbildlich benimmt! Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg, genießt erst einmal die verrückte Welpenzeit mit unserem kleinen Clown!
John Boy wohnt mit Saskia in Staufenberg. Seine neue Freundin ist erst zwei Jahre und eine absolut taffe Hündin. Krümel ist mit einem weißen Schäferhund aufgewachsen, liebt deshalb große Hunde! Die Zwei waren schon bei uns zu Hause ein richtiges Dreamteam, aber im neuen Zuhause sind sie unzertrennlich! Das freut mich besonders sehr, meine Welpen sind nun mal in einem große Rudel aufgewachsen, sie sind alle tolle Rudelhunde! Ihr werdet viel Spaß mit den zwei Süßen haben, genießt die Welpenzeit, sie ist viel zu kurz!

 

NEWSTIME18 Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis