Welpenkäufer,
ein Kurzportrait!

Nun sind alle meine Kronjuwelchen zu ihren neuen Familien gezogen! Auch Kessy hat eine liebe Familie bekommen, sie war wunderschöne 15 Wochen bei mir. Die Fotos von Kessy und ihrer Familie sind natürlich ganz am Ende der Seite, einfach runterscrollen!

Hier sind ein paar Momentaufnahmen vom Start in ihr neues Leben, kennen gelernt haben meine Babys ihre neuen Familien schon vor ein paar Wochen. Alle neuen Besitzer waren einmal bei uns zu Besuch und haben sich mit ihrem neuen Familienmitglied bekannt gemacht und erste zarte Bande geknüpft! Besonders sehr freut es mich, dass einige Welpen ausgestellt werden, und ich sie wieder sehen werde.

Ich wünsche allen meinen Babys und ihren Familien ein wunderschönes, gesundes und glückliches Leben!!

Karlos und sein neues Frauchen. Karlos wohnt in Aachen und wird einmal Reitbegleithund. Sein neuer Kumpel ist Kalle, ein drei Jahre alter Rüde, der mit Karlos sicher noch viel Unfug treiben wird. Viel Spaß beim Zusehen und genießen Sie die wunderschöne Welpenzeit, sie vergeht viel zu schnell.

Kleopatra wohnt bei Katharina und Martin in Leipzig. Sie wird später in THS und Obedience ihr feuriges Temperament ausleben dürfen. Besonders sehr freut es mich, dass Kleo so nah bei mir lebt und ich sie öfters sehen werde. Kleopatra werden wir auf Ausstellungen sehen und vielleicht wird sie einmal eine Zuchthündin, aber das steht noch in den Sternen! Bis dahin ist noch ein weiter Weg, genießt erst einmal die verrückte Welpenzeit mit unserer Süßen!
Kylie wohnt in Geroldsgrün bei Rotraut und ihrer Familie. Kylie werden wir auch auf Ausstellungen wieder sehen. Ihr neuer Kumpel ist Shadow, ein ausgebildeter Blindenhund, der aber sicher mit Kylie seine Dienst freie Zeit mit ausgelassenem Toben verbringen wird. Viel Spaß mit den zwei liebenswerten belgischen Chaoten.
Kira wohnt bei Familie Schiefer in Hausen am Bodensee. Kira soll ebenfalls ausgestellt werden und wird vielleicht auch einmal eine Zuchthündin, aber bis dahin vergeht noch viel Zeit. Jetzt genießen Sie erst einmal die wunderschöne Welpenzeit, sie vergeht viel zu schnell.

Keiko wohnt bei Familie Torf in Eging am See auf einem kleinen Bauernhof mit vielen Tieren. Sie wird auf jeden Fall die BH-Prüfung ablegen und dann wird man sehen, welche Sportart Mensch und Hund gefällt. Ihre neue Kumpeline ist Senta, eine deutsche Schäferhündin, die bei Keiko sicher die Mutterrolle übernehmen wird. Aber zum Rumtoben gibt es noch einige Katzen, Laufenten, Hühner und Schafe! Keiko wird es sicher nicht langweilig werden. Viel Spaß mit dem kleinen Frechdachs!

Kassiopeia wohnt bei Familie Zlatovic in Schwelm. Auch Kassiopeia werden wir auf Ausstellungen wieder sehen. Kassiopeia möchte Obedience machen, sie hat uns schnell noch gezeigt, das Metallapportel für sie kein Problem sein werden!!! Ich hoffe sehr, dass Rambolinchen eine sportliche Auslastung bekommt. Viel Spaß mit dieser kleinen Rakete!
Keoma wohnt bei Familie Huber in Schopfheim am Bodensee. Er soll ausgestellt und später als Deckrüde angekört werden. Sein Herrchen möchte mit ihm die BH-Prüfung ablegen und dann für die IPO trainieren. Warten wir es ab, ich bin gespannt! Aber es gibt ja auch noch andere Sportarten, es wird sich sicher für Beide etwas finden. Viel Spaß mit dem starken kleinen Mann!
.
Kessy lernt ihre neue Familie kennen, für sie gab es keinen Kennenlernbesuch! Aber mein Rudel war so begeistert von Susanne und Heinz-Dieter, hat Kessy einfach mitgerissen und ihr so jede anfängliche Scheu genommen. Innerhalb weniger Sekunden war das Eis gebrochen, Kessy ergatterte den Platz auf Susannes Schoß und war damit sofort der Mittelpunkt. Auch bei Heinz-Dieter holte sich Kessy die Leckerlis ab, dass passte alles perfekt!
Ein kritischer Blick von YooPee, ist das wirklich die richtige Familie für ihr Baby? Derweilen lümmelt Kessy schon total zufrieden auf Susannes Schoß, für sie war alles glasklar, mit dem neuen Frauchen wird geschmust und mit dem neuen Herrchen wird gearbeitet :-)
Ein letztes Bild mit meiner süßen Kessy.

Unfassbar, Kessy liegt zusammen gerollt wie eine Katze neben Susanne, als wenn sie sagen wollte, nun fahrt schon los, ich bin fertig.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Welpenzeit mit Kessy und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen, vielleicht im Frühjahr auf einer Ausstellung.

 

NEWSTIME30 Nr. 1/2016

Inhaltsverzeichnis