Besuch von Birgit, Markus und Enzo - wieder ein Rückblick

Am 24.06.2018 hatten wir schon wieder ganz lieben Besuch. Birgit, Markus und ihr Mali Enzo waren da zum Babys bespaßen. Die Knirpse sind knapp 6 Wochen alt und kannten das nun schon, Besuch bedeutet gaaaanz viele Knuddler, Spaß und natürlich auch Aktion. Immer während der Mittagsruhe der Welpen gehen wir mit den Großen spazieren, da habe ich diese schönen Fotos gemacht.

So, alle setzen und SCHÖN gucken fürs Foto! Birgit platziert Enzo ...

...und Akela dauert das wieder mal viel zu lange!!!

Na endlich, geschafft, aber Akela ist schon wieder auf dem Sprung...

...mein Hopsemali ist zurück ;-)

Hier haben wir jeden einzeln abgerufen.

Hier hat Enzo den Startschuss verpasst ;-)

Enzo, ein Sohn von meiner Avanti mit Hades du Hameau St.-Blaise
Abbi, 12 Jahre und 8 Monate, liebt Spaziergänge.
Birgit und Enzo, sie laufen Prüfungen im Obedience Klasse 2 und im RO ebenfalls Klasse 2
Markus und Enzo, sie sind das Team für den Freizeitsport, wie z.B. Fahrad fahren :-)
Endlich geht die Post ab, alle geben Vollgas.

Farouche und Enzo

Die Babys sind wach, jetzt ist knuddeln angesagt!

Oh, Mama ist da, vielleicht gibts ja bisschen Müllermilch von ihr!!!

Upps, da guckt einer aber traurig! Nein, so ein Rabauke kommt nicht mit zu Dir, Enzo, behälst dein Frauchen für dich ganz alleine.

Hmm, irgendwie sind da gar keine Zitzen :-)

Keine Zitzen, komisch, so ein großer Kerl und keine Müllermilch?? Da suchen wir doch lieber unsere Mama!

Enzo ist ganz interessiert an den Welpen.
Mr. Django schaut noch mal nach, nein, keine Zitzen!
Birgit ihre Schuhe sind aber auch sehr interessant!
Enzo hat sich sehr gut verhalten,war immer vorsichtig und total souverän.
Die kleine Merle und Enzo.
Macho Man versucht sich an Birgit ihren Schuhen :-)
Nicht mehr lange, dann ist der Schnürsenkek zerteilt.

Enzo, ein Traum!

Sooo vorsichtig wie Enzo mit den Welpen umgegangen ist!

Akela stellt noch mal klar, das sind ihre Welpen!

Denn bei ihr gibts endlich auch wieder leckere MIlch.

Markus schaut von draußen dem Gewusel zu.

Akela kommt und holt sich paar Streicheleinheiten ab, Besuch ist immer toll!!!

Nr. 1/2018
NEWSTIME29

Inhaltsverzeichnis