Besuch von den drei M´s - Marion, Monika und Mokka

Am 26.02.2018 waren Monika und Ulli mit ihrer lieben Tervuerenhündin Mokka zum Baby gucken da. Ein Mädchen sollte ja zu ihnen ziehen, und nach einem sehr schönen Tag und einer Nacht zum überdenken, stand die Entscheidung fest! Frl. Gelb wird Liz Tayler - Lizzy heißen und nach Bayern ziehen. Das dritte "M", meine Freundin Marion, ist auch eine gute Freundin von Monika, so wurde aus dem Welpen gucken auch noch ein richtig schöner "Weibernachmittag"! Die Welpen sind 5 Wochen alt.

Solche kleinen frechen Monster, Moni ist begeistert von der Bande! Ich denke, die Bilder sprechen da für sich!

Moni strahlt und ihre Mokka ist so eine liebe Hündin, sie wird sicherlich eine tolle Ersatzmama für die kleine Lizzy! Meine Hunde vertrauten Mokka total, sie durfte im Welpengarten laufen, mit den Babys spielen, alles war gut.
Frl. Rot - La Vie sucht immer noch eine liebe Familie
Natürlich hat Marion wieder jede Menge Geschenke für die Babys mitgebracht, noch mal ganz lieben Dank dafür. Das Highlight, die Mutprobe, war die Schlange, die Marion am Strick durch den Welpengarten gezogen hat. Akela wollte das Teil sofort haben, war aber für die Babys, da ist Marion konsequent :-)
Hmm. lecker Trockenfisch, da stehen alle an! Aber zuerst waren natürlich die Babys und unser Gast Mokka dran!

Meine Mädels mussten vor dem Zaun warten, aber es war genug für alle da.

Farouche mit ihrer Oma Shiva, die schon 15 Jahre alt ist, stehen vor dem Zaun und warten geduldig bis sie dran sind. Farouche ist schon toll, erlaubt Mokka die ganze Zeit bei ihren Babys zu bleiben.

Was für ein schönes Bild. Drei Generationen - Links außen Farouche (5Jahre), in der Mitte ihre Oma Shiva (15 Jahre) und im Welpengarten ihre Mama Abigail (12 Jahre) Rechts außen meine Malidame Avanti . sie ist auch schon 11 Jahre alt.

Streicheleinheiten für Oma Shiva

Rüde Grün - Lord Caesar will unter der Brücke schlafen, hat sich schon einen Pappkarton dafür geholt. Die einfachsten Dinge sind die besten Spielsachen für Welpen.

Rüde Grün - Lord Caesar, eine Woche später! Jetzt stehen beide Ohren! Diese und die nachfolgenden Aufnahmen sind vom 01.03.2018 die Welpen sind sechs Wochen alt.
Zuckersüß!!!
Rüde Blau - Laurin lebt schon in Österreich.
Ich komme jetzt da mal runter!
Frl. Lila - unsere Langschläferin- darum auch ihr Name "Last Minute Lila", findet den Gitterball toll! Auf den nächsten Fotos ist immer noch Lila, die von ihrer Mama erst mal richtig geputzt wird.

In der Sonne schlafen, eng an die Geschwister gekuschelt, was gibt es schöneres für Welpen.

Tante YooPee kommt auch ab und zu und kontrolliert alles im Welpengarten.

Marion ihre Schlange wird zerlegt...

Akela möchte auch mitspielen.

Rüde Blau läuft total furchtlos durch die Raupe, ein mutiges Bürschlein.

Na, Lila, wickelst du Marion schon um deine kleinen Pfötchen?!

Frl. Rosa - Lady Farouoche und Frl. Gelb - Lizzy, ein richtiges Dreamteam

Frl. Rot - La Vie und Herr Grün - Lord Caesar, zuckersüß díe Zwei . Frl Rosa, unten, heckt schon wieder was aus!
Die kleine Lizzy...
...bald stehen auch bei ihr die Ohren.
La Vie, die kleine Sportrakete, hat vor nichts Angst oder Respekt!
Laurin, der kleine Professor, denkt schon wieder nach, das Köpfchen qualmt!
Rouchi und Lizzy, die zwei ähneln sich sehr.
Lizzy und Lila sind auch ein Superteam.

Nr. 1/2018
NEWSTIME13

Inhaltsverzeichnis