Besuch von Ines und Annette

Am 04.03.2018 waren Ines und Annette zum Babys gucken da. Annette ist die Besitzerin von Harley aus meinem H-Wurf und durch Annette habe ich Ines kennen gelernt. Inzwischen ist aus dem "Kennen lernen" eine richtige gute Freundschaft geworden und ich freue mich riesig über jedes Wiedersehen, über jeden Besuch! Bei jedem Wurf kommen sie Babys knuddeln und bringen auch noch einen riesen Berg Geschenke für die Knirpse mit. Da sie dieses Mal so spät zu den Welpen kommen konnten hat Ines ein Päckchen mit Spielsachen für die Welpen per Post geschickt, schließlich sollten sie ja auch mit den Sachen spielen :-) Hab noch mal ganz lieben Dank dafür, liebe Ines!!! So, nun viel Spaß beim Anschauen der Fotos. Die Welpen sind auf den Bildern 6 Wochen alt.

Auch die Großen werden ausgiebig geknuddelt und bekommen natürlich ihre Bestechungsleckerlls!

Nartürlich müssen sie auch was machen für ein Leckerli, da ist Annette konsequent!

War das eine Überraschung! So ein großes Paket, da war für jeden Welpen ein Spielzeug dabei und Akela konnte auch was abhaben!

Das absolute Lieblingsspieli, die Blume, hatte Ines schon dem K-Wurf mitgebracht. Leider hatten es die schwarzen Teufel etwas geschreddert, also gibts von Ines für die Lichtlein eine neue Blume! Das war so lieb, Danke!!!

Der kleine Laurin hat aber gerade was ganz anderes im Blick.

Unten animiert Mama Farouche Lord Caesar mit der Blume, aber Lady Farouche - Frl. Rosa war schneller und hat ihre Beute unter die Hängebrücke geschafft.

Knuddler für Akela :-)
Akela und Ines, eine ganz große Liebe!! Irgendwann zieht vielleicht mal ein Baby von Akela bei Ines ein :-)
Annette und Laurin, ganz stolz sitzt der kleine Mann da!

Mama-Milch für die Babys und Leckerlis für die Erwachsenen, das Bufett ist eröffnet!!!

Aber jetzt wird gekuschelt!!!

Frl. Rosa - Lady Farouche will auch mit Ines kuscheln!

Und, Ines, siehste das Spielzeug was da rum liegt??? Ist aus deinem Päckchen :-)

Jetzt ist die kleine Lucky dran, Ines hat für jeden Welpen Zeit!

Bei Annette auf dem Arm ist es genauso schön wie bei Ines, Kuscheln im Doppelpack :-)
Beutespiele mit Leroy, Rüde grün,
YooPee wartet ganz geduldig, hat Annette regelrecht hypnotisiert, trotzdem bekommt nur Leroy den Ball:-)
Na Annette, da könnteste schon schwach werden bei diesem süßen Racker!
soooo süüüüßßß!!!

Ab sofort hatte Ines Bewegungs Verbot, der kleine Schatz war in ihrer Kniekehle eingeschlafen :-)

Lucky genießt und passt noch mit auf, was so alles geschieht.

Die nächsten bitte, Ines ist im Knuddelfieber!!!

Küsschen von Lizzy für Ines.

Anstellen bei Ines, immer schön der Reihe nach, leider hat Ines nur zwei Hände.
Küsschen und dann "der Nächste, bitte"!

Zigarettenpause, Canis und Farouche denken, es gibt schon wieder Leckerlis!
Das ist ein Prachtbursche!!! Ines ist begeistert!
Jetzt ist die kleine Lady Farouche dran! Auch wenn man das rosa Band auf den Bildern nicht sehen kann, das ist die kleine Rouchi...
... ich erkenne sie natürlich, aber für alle anderen, Rouchi hat zwei weiße Krallen an der rechten Vorderpfote ;-)
Was für ein schönes Bild von Euch Beiden, Ines!
Ohne Worte!!!

Nun komm schon, Laurin, nur ein kleines Küsschen zum Abschied für die liebe Ines!!!

Nr. 1/2018
NEWSTIME16

Inhaltsverzeichnis