Lieber Besuch bei den kleinen Maikäferchen - ein Rückblick

Die Zeit der Besuche hat begonnen, und für mich wird es immer schwieriger meine Homepage aktuell zu halten. Ich verbringe nun mal die Zeit lieber mit den Welpen und natürlich meinen Gästen. Deshalb ist das nur ein Rückblick, die Welpen sind inzwischen 9 Wochen alt. Zwei Rüden suchen noch ein liebes Zuhause.

Am 17.06.2018 waren meine lieben Freundinnen Ines und Annette wieder zum Baby gucken da. Die Welpen sind hier auf den nachfolgenden Fotos 5 Wochen alt und inzwischen richtige kleine Hunde! Ines kann es einfach nicht lassen, sie muss allen meinen Babys immer etwas zum spielen und zum naschen mitbringen. Dieses mal war es etwas ganz besonderes, Tapsiball - die Welpenwippe! Ein Spielzeug aus der Schweiz womit die Welpen wunderbar ihr Körpergefühl, die Balance, Geschicklichkeit trainieren können. Alle Welpen haben es sofort neugierig erobert und lieben es heute noch! Ganz liiiieeeeben Dank, meine liebe Ines, Du bist ein Schatz!!!

Ines bringt Tapsiball zu den Welpen, Akela interessiert sich viel mehr für die Hand mit den Leckerlibeuteln :-)

Auch Avanti will lieber die Tüte mit den Naschereien!

Annette und YooPee, Zwei die sich lieben!!!

Ines und die kleine Merle

Merle ist die Erste, die auf Tapsiball klettert. Natürlich hat Annette mit ein paar ganz leckeren Stücken die kleine Merle gelockt!

Aber ganz schnell kamen die anderen Welpen, super mutig und auch schon relativ geschickt turnten sie auf der Welpenwippe herum.

Das ist Rüde Orange, Malco, auch er schaut sich das neue wackelnde Spielzeug an.

Auf die Babyhängebrücke durften die Welpen noch nicht, aber die ist so stabil gebaut, da können wir Menschen bequem drauf sitzen und alle meine erwachsenen Hunde auch noch mit. Annette verfüttert inzwischen ihre ganzen Leckerlis, eigentlich hätten meine Weiber mindesten einen Tag fasten müssen ;-)

Ines und die Welpen, ohne Worte!

Jeden Tag müsstest Du da sein, liebe Ines, dann würden das alles kleine Kuschelmonster werden!!!

Zungenknutscher für Ines

Akela und Ines, eine ganz große Liebe.

Ein Arm voll Glück!!!

YooPee, meine schöne Schwarze, überwacht wie immer alles.

So ein Frechdachs!!! Der kleine Rüde blau, Macho Man, beißt YooPee ins Bein, hahaha! Sieht sie nicht mega gefährlich aus? Aber keine Sorge, YooPee ist eine absolute Hündin, klar im Kopf mit mega Geduld für die Welpen, sie nimmt die Knirpse natürlich überhaupt nicht ernst! ;-)

Ines hat Macho Man lieber gerettet, "grins" das war nicht nötig, meint sogar YooPee ;-)

YooPee mit ihrem Sohn Harley
Was für ein hübsches Paar, dennoch, Mutter und Sohn, das geht natürlich nicht ;-)

Ich konnte nicht anders, ich musste den Geschenkeberg von Ines und Annette einfach fotografieren!!! Und nicht zu vergessen, die obercoole Welpenwippe Tapsiball!!! Ich kann mich nicht genug bei Euch bedanken, aber, das liebste Geschenk ist Euer Besuch!!!

Akela und ihre Ines, bei keinem anderen Menschen setzt sich Akela auf den Schoß, das ist wahre Liebe!

Rüde Gelb - Mr. Django ist schon vergeben.
Zuckersüß!!! Rüde Blau - Macho Man ist ebenfalls schon vergeben.
Hündin Rot - Merle ist vergeben :-)
Fünf Wochen, und alle haben schöne kleine Stehohren.
Frl. Rosa - Miss Monique ist vergeben!
Miss Monique wird eine Zuchthündin, wenn sie alle Voraussetzungen für die Zucht erfüllt. Ist sie nicht zuckersüß!!

Am 20.06.2018 war meine liebe Freundin Marion mit ihrer kleinen Hündin Leila - Last Minute Lila- , Tochter von Farouche aus meinem L-Wurf, Babys gucken! Auch Marion bringt immer jede Menge Geschenke mit, schmeißt Händeweise die Leckerlis über den Zaun "grins", das finden meine Weiber mega toll! Ich nicht so sehr, da müsste ich eigentlich den nächsten Fastentag einlegen ;-)

Die kleine Leila, was für eine wunderschöne Junghündin, und dazu super sozialisiert. Das habt ihr richtig gut gemacht, Marion und Lothar!

Hallo du Knirps, das war mal mein Welpenkindergarten.

Sieben Schnäuzel in einem Napf, und kein Geknurre!

Fun, Fun, Fun!! Leila ist gerade mal 5 Monate alt, da spielt sie noch unheimlich gerne mit den Welpen!

Pudeldame Juliette passt auf das IHREN Welpen nichts passiert :-)

Marion und Rüde Orange - Malco!

Last Minute Lila, eine bildschöne junge Dame

Marion mit Leila und Mama Farouche

Also hier sieht Leila wie ihre Mama aus! Ich bin sehr stolz auf diesen Wurf, das hat sehr gut harmoniert mit Farouche und Caesar.

Mama, zeigst Du mir mal wie ich das Spieli da wieder aus dem Wasser raus bekomme???

Klar, kein Problem! Luft anhalten, KOPF UNTER WASSER und rausholen! ;-)

Leila übt erst mal mit Zapfen, die schwimmen noch oben "grins"

Meine Farouche, so langsam kommt das Fell wieder!
Vanessa war auch da, Babys bespaßen! Leila hat sie sofort wieder erkannt und sich mega sehr gefreut!
Und wie man sieht, Vanessa freut sich ebenfalls riesig!

Juliette und Leila

Nr. 1/2018
NEWSTIME27

Inhaltsverzeichnis