Besuch von MIcha, Moni und ihren Jungs

Am 04.06. und 05.06.2018 waren Micha, Moni und ihre Jungs, Don Vito und Finn, bei uns zu Besuch. Die Welpen waren zwar gerade mal drei Wochen alt, aber Akela liebt "Kuschens" und hatte nichts dagegen dass sie ihre Babys knuddeln durften. Selbst Finn und Vito durften sich ganz normal im Garten bewegen, es gab keine bösen Maliattacken von Akela :-)

Vor dem Freigang mussten sich die Riesenbabys erst noch mal stärken. Unglaublich wie groß sie schon sind.
Akela ist eine sehr geduldige und liebe Mama!
Moni und MIcha, sie durften sofort zu den Babys. Akela hat sie ganz stolz gezeigt.

Eigentlich sollten die Knirpse doch satt sein? Gab doch gerade eben in der Stube was von der Milchbar!

Avanti ist so glücklich das sie zu den Welpen darf, sie liebt alle Babys!

Kuschelalarm!!! Moni im Schmuserausch :-) Und Akela strahlt !!!

Akela , die Kletterburg
Genau drei Wochen alt, die Beine wollen noch nicht so richtig machen was sie sollen :-)
Aber es wird eisern trainiert!!!
Rüde Grün ist schon richtig gut unterwegs :-)
Auch Herr Gelb geht auf Wanderschaft :-)
Akela lässt sich aussaugen bis aufs Blut, man sieht es den Moppelchen aber auch an!
Akela passt sehr gut auf, mein Hopsemali ist erwachsen geworden.
Frl. Rosa ist am eindösen.

Die beiden Buben sind immer noch on Tour :-)

Micha kommt auch Babys gucken.

Alle sind platt und schlafen tief und fest.

Alle schlafen, nur einer hat die Gunst der Stunde genutzt und noch mal an der Milchbar angedockt :-)

So süüüüß!!!
An der frischen Luft schläft es sich auch viel besser als im Welpenzimmer.

Im Tranportkorb, auch Welpenmobil genannt, ging es dann wieder ins Welpenzimmer.

Schnell durch gezählt, sind alle da, es kann losgehen!

Kuscheln bei Frieder
Bauch kraulen bei Micha
Kuscheln mit Moni
Frl. Rosa tanzt immer bisschen aus der Reihe :-)

Guck mal, da unten sind deine Geschwister!!!

Es war so warm! Unter den Liegen war es schattig und erträglich für die Welpen.

Rüde Blau auf Entdeckertour!

Akela und Farouche warten darauf das wir endlich spazieren gehen, die Welpen waren ja gut versorgt.

Farouche mit Don Vito und Finn

Don Vito, ein toller Rüde. Er kann super gut stehen, wenn er will :-)

Finn steht immer toll da, ein Prachtbursche!!!

Finn und seine Schwester Farouche.

Farouche und Yoopee wollen endlich fort!

Wir sind losgegangen! Finn hat mega Spaß!!

Vito gibt auch Vollgas!

Und YooPee hebt ab :-)

Zuerst ein bisschen Feldwege...

...dann ein Stückchen durch den Wald!
Es gab viel zu erzählen :-)
kleine Balance Übungen für alle Hunde!
Toll getroffen Micha!! Der fliegende Vito!
Das sieht vielleicht einfach aus, ist es aber nicht, weil der Stamm so schmal ist müssen die Hunde richtig balancieren.
YooPee macht das richtig gut!

Meine Mädels!!! Danke, Micha, für das schöne Bild! Von links nach rechts Avanti, Farouche, Akela, Abigail und YooPee!

Und nun das Ganze noch mal mit den Jungs! Neben YooPee liegt Finn und rechts außen Don Vito! Abbi mit drei ihrer Kinder, Vito, Finn und Farouche.

So, weils so schön war, hier noch ein Gruppenbild! Aber dieses Mal mit mir und Moni :-)

Wir sind auf dem Rückweg und haben immer noch jede Menge zu erzählen :-)

Was für ein cooles Bild von Vito und Finn :-)

Ich glaube unsere Klappen waren den ganzen Spaziergang über nicht still :-) Das ist nun mal so, wenn man sich nur ein/zwei mal im Jahr sieht. Es waren zwei schöne Tage, Danke, dass ihr bei uns wart!

Nr. 1/2018
NEWSTIME24

Inhaltsverzeichnis